Ich wurde montag beschnitten und merkte eben beim Baden das es komisch aussieht. Ich war am Mittwoch beim urologen, wenn es eine Krankheit ist kann sie wirklich in 2 Tagen eintreten? PS: Ich trage Kompressen in der Unterhose weil ich frisch beschnitten wurde, kann es sein dass die weißen Fetzen stücken von der Kompresse (Wolltuch) sind? Die kompresse klebte nämlich an der Eichel dran.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Beschneidung mit der "Mogen Clamp"
Hi! Hab mich so Anfang 20J. freiwillig beschneiden lassen, aus hygienischen und optischen Gründen und hab festgestellt, daß das beste ...
- Erfahrungen ohne Vorhaut
Warum sagen hier im Forum eig. alle nicht beschnittenen, dass sie sich SB ohne Vorhaut nicht vorstellen können? Ich bin beschnitten und kann ...
- Wundversorgung bei Beschneidung
Mein Freund hat sich beschneiden lassen, er hat sich die ganze Vorhaut entfernen lassen. Wie muss er seine Wunde pflegen? Gibt es Cremes, die ...
- Ich will auch beschnitten werden
Hallo, ich will auch beschnitten werden und suche einen Jungen, der es mit mir zusammen machen lässt. Also meldet euch, ich komme gerne ...
- Frage an beschnittene Jungs
Frage an "Beschnittene" Jungs sagt mal tut euch eure Eichel nich weh so ganz ohne schutz und wie befriedigt ih euch ...
- Ab wann ist die Eichel nicht mehr empfindlich?
Also, meine Frage ist: wenn man sich beschneiden lässt, wie lange dauert ...
- Vorhautverängung
Warum haben mache jungen eigentlich eine zu enge vorhaut die sich dann nicht zurück ziehen lässt? oder liegt das nur daran weil die elter ...
- Mit 14 im Internat beschnitten
Ich wurde mit 14 im Internat radikal beschnitten um die Onanie zu verhindern (1982). Auch das Frenulum wurde komplett entfernt. Hat jemand hier ...
- Rasierter Pensi und Hoden, Ganzkörperhaarentfernung
Ein mann ohne körperbehaarung und im intimbereich (hoden u. penis) ist das überhaupt ein mann? ich rasiere mich schon seit sehr vielen jahren ...
- Ausdauer größer wenn man beschnitten ist?
Kann mann länger beschnitten als ...