Hallo, bin einsam
Also ich bin sehr einsahm und verlassen keiner kann mich leiden und eine Freundin hatte ich auch noch nie:((( naja also ich weis echt nich mehr was ich Machen soll :( ich broichte mal'n paar tipps
Mfg
Also ich bin sehr einsahm und verlassen keiner kann mich leiden und eine Freundin hatte ich auch noch nie:((( naja also ich weis echt nich mehr was ich Machen soll :( ich broichte mal'n paar tipps
Mfg
Mir genau so =(
Ich lebe jetzt seit einem Jahr mit meinem Partner zusammen, doch merke mehr und mehr, dass er zwar meiner Meinung nach ein unglaublich toller ...
Ich bin 15 suche Freundin so um 15 in oder um ...
Hallo ihr Lieben, Kennt das jemand auch? Ich bin 30 Jahre, und Einsamkeit begleitet mich schon seit 6 Jahren, seit der trennu g von ...
Hallo zusammen Wir würden uns freuen, wenn viele Interessierten Menschen sich mit uns (Aktion Seniortreu gemeinsam statt einsam ...
Hey, bevor ich anfange möchte ich eine Sache los werden, bitte liest euch alles durch! Und mit diesem Beitrag möchte ich keine Aufmerksamkeit ...
Hallo Leute, Ich habe das Bedürfnis, mich hier mal auszuschreiben... Ich bin männlich, 15 (werde bald 16), und fühle mich wohl, ...
Ich wende mich an dieses Forum, weil ich mich sehr einsam fühle. Seit drei Jahren bin ich Witwe und meine Kinder wohnen in Städten, die so ...
Die momentane Diskussion anläßlich des Todes des Fußballers Robert Enke wegen seiner Depressionen sollte uns doch allen vor Augen führen, ...
Warum bin mich wie immer zuhause ??? Mich wie einsam zuhause ...
Hallo, Ich habe heute all meinen Mut zusammengenommen und mich in diesem Forum angemeldet. Vielleicht gibt es ja ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren