Mehr Beiträge zum Thema
- HILFE! Steht meine allerbeste Freundin auf mich? Bitte antwortet!
Hey, ich heiße Saza und bin 16 Jahre alt. Ich habe eine beste Freundin mit der ich alles tue. Ich gehe oft zu ihr und wir reden viel ...
- Was tun? Fühle mich zu Kommilitonin hingezogen
Hi, ich bräuchte da mal euren Rat. Ich bin ein wenig verwirrt und weiß nicht, wie ich das Verhalten einer Kommilitonin interpretieren ...
- Lesbische Beziehung nach 1,5 Jahren beendet! Soll ich kämpfen?
Hallo !! Folgendes Problem: ich (w, 23) war gut 1, 5 Jahre mit einer Frau zusammen (20). Wir führten eine sehr ...
- Coming-out vor Eltern
Ich habe ein riesiges Problem ich bin 14 Jahre alt und muss mich entscheiden ob ich meinen Eltern erzählen soll das ich Lesbisch ...
- Als Trainerin verliebt in meine minderjährige Spielerin?
Hey... also, wie die Überschrift schon verrät, habe ich ein kleines Problem. Ich bin 23Jahre und Trainerin eine Mädchenfußballmannschaft. ...
- Ich kann nicht mehr, was bin ich denn jetzt?
Mich plagt schon länger die ANGST lesbisch zu sein.Im Kindergarten fings schon an, ich fand ein Mädchen irgendwie gut, aber ich glaub das war ...
- Woran erkennt man das eine Frau/ein Mädchen lesbisch ist?
Hey ^^ Ich hätte mal ne frage... Woran erkennt man das ein Mädchen/eine Frau lesbisch is? Ich hab leute beobachtet weil ich ...
- Outing-Geschichten mit happy end!
Hey ich wollte mal fragen ob hier irgendjemand ein happy end bei seiner Geschichte hatte. Oder gute erfahrungen nach dem outing und so ...
- Warum fühle ich das Falsche?
Hallo erstmal, also ich bin 16 jahre und hab keine ahnung wie ich das überhaupt erklären soll...ich hab nie mit irgendjemanden ...
- Mit 12 lesbisch!?
Ich bin 12 und denke ich bin lesbisch. Vor einem halben Jahr hat es damit angefangen, dass ich Jungs nicht mehr so attraktiv gefunden habe und ...