Hallo,suche einen guten sprayer (der es gut kann) ,der eine wand im kinderzimmer verschönert.
Hallo, suche einen guten sprayer (der es gut kann) , der eine wand im kinderzimmer verschönert. PLZ 34225
Hallo, suche einen guten sprayer (der es gut kann) , der eine wand im kinderzimmer verschönert. PLZ 34225
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Suchen einen Sprayer, der die Außenwände unseres Kindergartens kostenlos verschönert. Die Kosten für die Farben würden wir natürlich ...
Hallo zusammen, ich wohne noch nicht lange in meiner neuen Wohnung von daher sind meine Wände noch ziehmlich kahl.Ein guter Freund von ...
Suche dringend sprayer die mit ihrer kunst unser clubraum verschönern wollen, bitte meldet euch per mail bei mir, ...
Die Sprüher sind eine eingeschworene Gemeinschaft und kennen einander sehr wohl. Ich habe einen Künstler im Hochtaunuskreis gesucht, aber hier ...
Hey, ich habe das graffiti zeichnen für mich entdeckt und wollte mal fragen wie ich als anfänger am besten anfange. Ich suche keine tipps ...
Bei uns in der Gegend wird in der letzten Zeit sehr viel Graffiti gesprayt. Teilweise sehen die Bilder auch ganz schön aus, aber es gibt auch ...
Hallo suche einen Sprayer, ich würde gerne die wand im kinder zimmer sprayen lassen, 4 m lang und ca. 2, 50 m hoch. da meine kinder gerne einen ...
Hallo , suche ein Grafitti Sprayer der das Kinderzimmer meines Sohns umgestalten kann Tehma ist "Disneys Cars". Ich Habe da schon ein ...
Ich wollte mal hier rumfragen, wie ihr eigentlich zum Thema Graffiti steht. Ist das für euch Kunst, oder doch eher bloß Vandalismus? Habe ...
Hallo ich habe seit kurzem durch einen Freund von mir Graffiti entdeckt. ICh kannte es nactürlich schon vorher aber ich wusste nicht das es so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren