Halsschmerzen gurgeln
Wie funktiniert das Gurgeln mit Salz bei Halsschmerzen? Ist es schädlich wenn man etwas davon schluckt? Welche Temperatur sollte das Gurgelwasser haben?
Wie funktiniert das Gurgeln mit Salz bei Halsschmerzen? Ist es schädlich wenn man etwas davon schluckt? Welche Temperatur sollte das Gurgelwasser haben?
Hallo,
das Gurgelwasser sollte lauwarm sein und nimm nicht zu viel Salz, so eine kleine Messerpitze voll auf ein Glas Wasser und dann musst du ganz oft gurgeln. Sehr gut haben sich auch 5 Tropfen Teebaumöl auf ein Glas lauwarmes Wasser bewährt. Gute Besserung
Hey Ihr, ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe. Ich habe nächste Woche einen wichtigen Termin, den ich nicht verschieben oder absagen kann. ...
Wie funktioniert das mit Halswickeln wenn man Halsschmerzen hat? Ich möchte nicht immer gleich zum Arzt laufen und mir was verschreiben lassen! ...
In der kalten Jahreszeit habe ich öfters mal Schluckbeschwerden. Das ist sicherlich kein Grund zum Arzt zu gehen. Aber bei welchen Symptomen ...
Moin ihr! Ich bin momentan etwas erkältet und hab die gewöhnlichen Symptome: Laufende Nase, Schwächegefühl und Halsschmerzen. Hab ...
Ich leide seit Jahren an einer Entzündung im Halsbereich. Vor 2 Jahren habe ich die Mandeln entfernen lassen, ein Jahr gings mir gut und dann ...
Ich werde mir wohl bald die Mandeln entfernen lassen müssen, da diese Teile laufend entzündet sind. Mich würde mal interessieren, ob nach der ...
Ich habe schon seit einer Woche hartnäckige Halsschmerzen. Drei verschieden Medikamente habe ich erfolglos konsumiert. Könnt ihr mir ...
Hej hej, also ich habe am ganz bald eine Mandel-operation (mit 1 Woche anschließendem Krankenhausaufenthalt) und würde gerne ...
Leider habe ich sehr oft Halsschmerzen. Mein Arzt meint, ich solle viel heißen Tee trinken, dann wird das schon wieder. Na ja, in diversen ...
In den letzten Monaten kann ich mit der Zunge so kleine Beulen im Gaumen ertasten. Bei Berührung tun die auch weh. Nach einigen Tagen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren