Halten kristallklare Nägel genauso gut wie matte Kunstnägel?
Hi, ich benutze matte Kunstnägel, sehen aber nicht so schön aus. halten die kristallklaren Nägel ebensogut? kann ich sie auch öfter mit Nagellack behandeln?
Gruß Rosi
Hi, ich benutze matte Kunstnägel, sehen aber nicht so schön aus. halten die kristallklaren Nägel ebensogut? kann ich sie auch öfter mit Nagellack behandeln?
Gruß Rosi
Hallo Rosi,
Crystal Tips halten im Allgemeinen wie die milchigen Tips auch. Bei manchen Herstellern ist der Kunststoff spröder und splittert leichter, das musst Du selbst ausprobieren. Lackieren kannst Du sowohl die einen als auch die anderen Nägel sooft Du willst. Achte aber auf acetonfreien Nagellackentferner.
Liebe Grüße
Sascha
Hi! Kann ich eine UV-Lampe auch zum trocknen von normalem Lack auf Naturnägeln verwenden und trocknet der Lack dann wirklich ...
Hallo zusammen, hatte heute eine Kundin mit "Krallennägeln". Hatte mich im Internet schlau gemacht und habe die gefundenen Ratschläge ...
Hallo, habe mir schon viele Beiträge durchgelesen und bin mir nun fast sicher wo ich gepatzt habe; aber eben nur fast.Meine ...
Ich arbeite nebenbei als friseurin auf mini-job.würde mich gerne als nageldesignerin nebenbei selbststandig machen von zuhause weis aber leider ...
Hallo, war erstmals im Nagelstudio und habe mir Frenchmaniküre auf meinem Naturnagel machen lassen. Bin von der Optik total ...
Hallo, Ich mache seit kurzem auch Naildesign und habe das Problem das meine Frenchspitze manchmal abbröckelt. Bis jetzt habe ich ...
Hallo ihr lieben, ich habe ein problem und zwar habe ich eine kundin die sehr sehr extrem an ihren nägeln kaut man sieht fast nur ...
Hallo liebe leute Habe mir über ein Jahr lang im Nagelstudio die Nägel machen lassen.länger als drei Tage hat das auch nie gehalten, ...
Ich habe super rissige Nägel. Das liegt sicherlich dadran, dass ich eine lange Zeit Kunstnägel trug. Nun kann ich meine Nägel nur noch ...
Wieso sieht das Gel mattig aus??? Liegt das am Gel???? oder nicht genug ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren