Handys - wie teuer waren eure?
Welche handys habt ihr und wie teuer waren sie.schreibt auch ob sich der kauf gelohnt hat und welche apps ihr so runterladet.mfg
Welche handys habt ihr und wie teuer waren sie.schreibt auch ob sich der kauf gelohnt hat und welche apps ihr so runterladet.mfg
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo! Ich habe mir zum Geburtstag das Xelibri 6 Handy mit Spiegel gewünscht. Es muß aber rosa sein und die Form einer puderdose haben. Ich ...
Ich Habe bei viva so ein program runter gelanden beu meiner freundin aht es funksunirt aber bei mir nicht und ich will das jetzt weg ...
Hey ihr, super, eben ist mir mein Handy in unseren Gartenteich gefallen, und jetzt funktioniert es nicht mehr. Kann man da ...
Hey ich habe eine Frage, habe mir auf ***** die Iphones angeschaut. Kann mir jemand da Details zu den technischen Unterschieden sagen? Reicht es ...
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich war ein paar Stunden weg und als ich wiederkam war das iphone unten braun und es ...
Vor fast zehn Jahren war ich das letzte Mal im Krankenhaus. Damals durfte ich das Handy nicht benutzen. Nun muß ich leider wieder für eine ...
Hi, ich habe gestern mein Handy verloren. Meint ihr ich könnte es von der Polizei orten lassen falls es noch an sein könnte, oder macht die ...
Hallo! Meine Mutter warnt mich desöfteren mit meinem Handy zu telefonieren. Sie warnt mich vor den den gefährlichen Strahlen, die ein Handy ...
Guten Morgen!Mein Enkel wünscht sich ein Handy zu seinem sechsten Gebutstag.Ich habe aber gehört, daß Handys wegen der Strahlung schädlich ...
Hallo es ist schon Spät wollde nochd iesen Beitrag Schreiben. Habe das Nokia x3 der Schiebemichamismus ist Locker das schiebe teil und em ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren