Hashimoto, Amenorrhoe, Leberwerte - wer hat einen Tipp?

Ein liebes "Hallo" an alle, die vielleicht einen Tipp für mich haben!

Seit 2 Jahren geht es mir sehr schlecht (starke Darmprobleme; Erschöpfung; schlechter Allgemeinzustand; Leukopenie, Eosinophilie und erhöhter Leberwerte unklarer Genese; Nahrungsmittelunverträglichkeiten; Motilitätsstörung des Dünndarms (stark verzögerte orözökale Transitzeit; Diagnose Israelitisches KH Hamburg)) und auch davor hat mein Befinden sehr geschwankt (Hashimoto?) zwischen

(a) Überdrehtheit, guter Verdauung, frischem Teint, grenzenloser Energie, schmerzfreien Monatsblutungen, Tendenz zum Gewichtsverlust; und
(b) Abgeschlagenheit, starker Verstopfung von bis zu 2, 5 Wochen, Akne, Aufgedunsenheit, Gewichtszunahme (Wassereinlagerungen?), Amenorrhoe).

Ich bin 26 Jahre, weiblich, und meine aktuellen Hormonwerte (24.11.) sind wie folgt:

TSH 2, 56 mU/l (0, 27-4, 20)
FT3 1, 8 pg/ml (2, 0-4, 4) (-)
FT4 7, 8 pg/ml (9, 3-17, 0) (-)

Zudem erhöhte Thyreoglobin-AK (meist so zwischen 700 und 800 IU/ml), manchmal Anti-TPO leicht erhöht

LH 0, 3 mlE/ml (-)
FSH 4, 1 mlE/ml

Prolaktin 9, 04 ng/ml (4, 79-23, 30)
Oestradiol (E2)

Antworten (1)
Fortsetzung, da mein Beitrag gekürzt wurde...

Oestradiol (E2)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema