Hat jemand Empfehlungen für tatsächlich bequeme Gummistiefel?

Ich hatte mir letztes Jahr schon überlegt, mir mal wieder ein Paar Gummistiefel anzuschaffen, ich habe keine mehr und möchte aber wenn es so viel regnet, gerne welche haben. Nun hab ich das Problem, dass ausnahmslos ALLE Gummistiefel, die ich bisher hatte, eigentlich unbequem waren. Vor allem dann, wenn man ein Stückchen läuft. Ich hätte gern welche, die zumindest auch ok aussehen aber viel wichtiger ist es mir eben, dass die tatsächlich auch bequem beim Laufen sind. Finde sowas immer schwer einzuschätzen, wenn man die nur für ein paar Minuten im laden ausprobiert aber vielleicht hat jemand da Erfahrungen gemacht, welche langfristig gut sind!

Antworten (1)

Ich trage sehr gerne Gummistiefel von Hunter. Die sind bequem wie Turnschuhe. Allerdings musst Du erstmal einen Schuster finden, der Dir bei Naturkautschuk neue Absätze und Sohlen macht. Und mit der Reparatur verlieren die extrem teuren Regenstiefel, ab 130 Euro auch noch ihre Garantie.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema