Magnetschmuck - Energetix
Hallo zusammen, ich dachte, ich berichte auf diese Weise einmal von meinen eigenen Erfahrungen mit Magnetschmuck. Ich selbst habe auch nie gedacht, das solche Dinge wie Magnetschmuck Wirkung erzielen könnten. Als im letzten Jahr jedoch mein Heuschnupfen so schlimm wurde, dass er auch in eine Kreuzallergie überging, was sämtliches frisches Obst betrifft und mir leider keine vom Arzt verschriebene Medikation/Therapie geholfen hat, brachte mich die Mutter meines Freundes auf die Idee auch einmal Magnetschmuck auszuprobieren. Selbst als Sie mir erzählte, dass die Wirkung wissenschaftlich erwiesen sei, war ich noch nicht überzeugt, aber aus Höflichkeit ließ ich mich darauf ein und meldete mich bei Ihrer Vertriebspartnerin ;-). Als ich ihr von meinem Problem erzählte und Sie sogleich meine Skepsis spürte, überließ Sie mir kostenlos für einen Monat, sowohl ein Armband, als auch ein Herz zur Probe. Zwei Monate später- und für mich immer noch nicht zu glauben - habe ich zwar noch leichten Heuschnupfen, aber kann wieder sämtliches Obst essen :-O. Hat jemand ähnliche Erfahrungen das gemacht, oder kann mir eine gute Erklärung für diesen positiven Effekt geben? Würde mich freuen, mich weiter darüber austauschen zu können.
Liebe Grüße, Tanja