Hat jemand positive Erfahrungen mit Aloe Vera Trinkgel bei chronischer Hepatitis B?
Über Antworten wäre ich Euch dankbar!
Über Antworten wäre ich Euch dankbar!
Hallo elly,
Hast mittlerweile selber erfahrung gemacht mit dem tringel
Hello...habe keine erfarung, aber kurkuma, garlic, artichoke sind hilfreich...
Hallo ihr Lieben, ich habe schon lange mit Übelkeit und Oberbachbeschwerden zu kämpfen, hab schon Magenspiegelung etc. durch. Bei ...
Kann eine Person, die gegen Hepatitis B geimpft ist, die Krankheit auf andere übertragen, wenn diese Kontakt zu Hep B erkrankten Personen ...
Kann, durch spritzen von Hebatitis B Viren die Krankheit zum Ausbruch gebracht werden und ich dadurch geheilt werden. Ich habe diese Viren in ...
Wie alt sollten Kinder sein, wenn sie gegen Hepatitis B geimpft werden? Kann diese Impfung bei Kindern große Nebenwirkungen haben und ...
Alle paar Jahre mache ich Urlaub in Asien und bin dort nicht in den üblichen Touristenorten. Deshalb habe ich mich vor 3 Jahren gegen Hepatitis ...
Ich habe eine chronische Hepatitis B mit einer Viruslast von 1400. Laut meinem Arzt ist das niedrig. Vor 4 jahren habe ich meinen Sohn per ...
Hallo: Eine Frage: Wie ist es oder welche Folgen könnte es haben, wenn ein Erwachsener, der an chronische Hepatitis-B leidet, ein ...
Mein Arbeitskollege hat sich vor einigen Monaten während einer Indienreise an Hepatitis B angesteckt. So richtig ausgeheilt scheint sie immer ...
Hallo ich bin ein junge infiziert mit hepatitis b und suche mir eine Freundin genau sio wie mich. bin 27 jahre alt und 175 gross. einfach mich ...
Hallo liebe Community, bei mir wurden mit 16 Jahren eine chronische Hepatitis B festgestellt. Die Behandlung von Interferon habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren