Das habe ich auch gehört aber die Erklärung wieder vergessen *Ups*
Mehr Beiträge zum Thema
- Cola light vs Cola Zero
Ich frage mich immer wieder wenn ich in einem Kiosk oder Supermarkt bin, was denn eigentlich der genaue Unterschied zwischen Cola light und Cola ...
- Coca Cola oder Pepsi?
Bis vor ein paar Jahren wusste ich noch nicht mal wie Pepsi überhaupt schmeckt, kannte ich einfach nicht. Heute kauf ich ab und an mal eine ...
- Cola Plus (Cola mit Grüntee)
Ich habe vor kurzem in der Werbung einen Spot über eine neue Sorte von Coca Cola gesehen, die sogenannte Cola Plus. Das ist wohl Cola mit ...
- Kann Cola Kopfschmerzen auslösen?
Meine Freundin trinkt seit einigen Wochen viel Cola und hat jetzt ständig Kopfschmerzen. Besteht da ein Zusammenhang - kann Cola ...
- Kinder und Cola, ist das ok?
Mein Sohn ist 9 Jahre und hat bald Geburtstag. Er will seine erste große Party schmeißen, was ich auch gut finde. Eins stört mich aber, wie ...
- Cola greift Fleisch an, die Magenwand aber nicht-warum?
Hallo zusammen! Wir haben wahrscheinlich alle schon mal Fleisch in Cola eingelegt und gesehen, daß es sich schon heftig auflöst. Aus welchem ...
- Cola und Sport?
Meine Eltern haben immer gesagt, Cola wäre ungesund! Das habe ich bisher mein Leben lang "hingenommen"! Jetzt habe ich aber bei der Tour de ...
- Macht Cola die Knochen weich?
Hi, einer meiner Freunde trinkt nur Cola, kein Wasser - nichts anderes. Dieser Freund ist unwahrscheinlich biegsam und ...
- Cola oder Pepsi gesünder?
Was ist gesünder cola oder ...
- Cola oder Cola light - worin bestehen die Unterschiede?
Meine Freundin trinkt nur Cola light, weil sie meint, daß wäre gesünder. Genaueres weiß sie aber auch nicht darüber. Worin liegen ...