Bis auf die Laktose und eben dem etwas süßeren Geschmack gibt es tatsächlich keinen Unterschied!
Ich weiß nicht, was mit der Welt los ist, dass plötzlich jeder davon überzeugt ist Lactoseintolerant zu sein!
Eigentlich ist die Laktosefreie Milch nur dafür gedacht. Aber es wird plötzlich wieder Mode. x__X
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Milch schädlich?
Ich habe gerade im Fernsehen einen Filmbericht über Milch gesehen. Es wurde berichtet, daß Milch dem Menschen schaden soll, sogar Krebs ...
- Alpa oder Hocheifel
Hallo Liebe Milchfreunde Seit einigen Monaten schon gibt es in meinen Lieblings Plus märkten nur noch HOCH EIFEL Frisch milch ich ...
- Was bedeutet "ESL" auf der Milchpackung?
Meine Mutter brachte gestern "ESL-Milch" mit aus dem Supermarkt. Was bedeutet"ESL" genau? Freue mich über jeden Tipp. LG ...
- Was könnte an Kuhmilch denn ungesund sein?
Ich mag Milchprodukte aller Art und dachte bisher, ich würde mich gesund ernähren. Nun habe ich öfters mal Meinungen gehört, dass Milch auch ...
- Kann das Verfahren, Milch länger haltbar zu machen, den Vitamingehalt beeinträchtigen?
Hallo Ihr! Ich kaufe immer Milch, die länger haltbar ist, nicht die H-Milch. Es ist eine andere Sorte, die länger hält als Frischmilch. Diese ...
- Ist Magermilch calciumreich genug, um die Knochen zu schützen?
Ich möchte meine Knochen stärken und will ab sofort mehr Mich trinken als sonst. Ist Magermilch calciumreich genug für den Zweck, oder ...
- Ist Milch schlecht für die Zähne?
Hallo! Meine Enkelkinder trinken nach dem Zähneputzen immer noch ein Glas Milch um besser einschlafen zu können. Könnte die Milch die ...
- Ist es für ein Kind ungesund, wenn es keine Milch trinkt?
Mein Sohn mag überhaupt keine Milch trinken. Er ekelt sich richtig davor. Auch Käse oder Johhurt mag er nicht. Als Kleinkind hat er ja Milch ...
- Hat Milch eine beruhigende Wikung auf einen nervösen magen?
Hallo, ihr Lieben. Seit 2-3 Tagen habe ich einen nervösen Magen und meine Arbeitskollegin meint ich soll Milch trinken, weil das den ...
- Muss man bei ESL-Milch gesundheitliche Einschränkungen in Kauf nehmen?
Seit einiger Zeit gibt es ja die sehr langhaltende ESL-Milch. Geschmacklich finde ich diese ziemlich fad. Ich befürchte auch, daß in dieser ...