Mehr Beiträge zum Thema
- Ist Aspirin Kautablette schädlich für den Magen?
Ich hatte letztens tierische Kopfschmerzen und ein Bekannter gab mir eine Aspirin-Kautablette. Wirkte auch ziemlich schnell und gut, doch ich ...
- Wie sinnvoll ist die Einnahme von Aspirin, als Prophylaxe während einer Bergtour?
Hallo zusammen! Ich habe vor eine Bertour zu machen, bei der wir auch übernachten(in 3000m Höhe). Von früheren Wanderungen in ...
- Wer kann über Erfahrungen mit dem Medikament "Lyrica"berichten?
Hallo!Meine Freundin hat seit Monaten eine sehr schmerzhafte Gürtelrose.Die Medikamente, die sie von ihrem Neurologen verschrieben bekommen ...
- Mittel gegen Athroseschmerzen
Novartho, wer liefert ...
- Wieviel Aspirin sollte man am Tag maximal zu sich nehmen?
Hey ihr! Ich hab heute schon den ganzen Tag schreckliche Kopfschmerzen und schlucke schon die ganze Zeit Aspirin. Leider hält die ...
- Kann man Ibuprofen ohne Rezept kaufen?
Mein Freund riet mir heute Ibuprofen gegen meine Schmerzen zu nehmen.Ist das Mittel ohne Rezept zu bekommen, oder muß ich es mir verschreiben ...
- Amitriptylin Tropfen
Hallo!habe eine kurze Frage die mich sehr beunruhigt! Also ich bin jetzt in der 6ssw und mein Mann nimmt unregelmäßig Amitriptylin ...
- Für welche Beschwerden ist Aspirin geeignet?
Normalerweise nehme ich nur Aspirin gegen meine Kopfschmerzen, aber auch bei einer aufkommenden Erkältung und zur Blutverdünnung soll Aspirin ...
- Wer kennt den Wirkstoff Nimesulid und seine Nebenwirkungen?
Hallo! Ich habe in Frankreich zwei Wochen Urlaub gemacht. Leider mußte ich dort zum Arzt, weil ich starke Rückenschmerzen hatte. Dort wurde ...
- Wo bewahrt man am besten eine halbe Paracetamol-Tablette auf?
Hallo! Gestern habe ich eine halbe Paracetamol eingenommen. Jetzt weiss ich nicht wohin mit der übbriggebliebenen Hälfte. Wegwerfen möchte ...