Hat sich hier jemand die Tränensäcke entfernen lassen?

Hallo zusammen!

Ich denke schon seit längerem darüber nach mir meine Tränensäcke entfernen zu lassen. In den letzten Jahren ist es immer schlimmer geworden und ich mag schon gar nicht mehr in den Spiegel gucken. Ich habe schon Cremes und so weiter ausprobiert, aber die haben nichts genützt. Hat sich jemand von euch schon die Tränensäcke entfernen lassen und kann mir etwas dazu sagen?

Antworten (1)
Tränensäcke

Eine Entfernung der Tränensäcke durch eine Operation ist durchaus möglich. Man sollte sich bei einem Schönheitschirurgen erkundigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema