Bei Männern oder Frauen stärker ausgeprägt?

Hallo ihr da!

Bei mir in der Familie haben die Männer auf jeden Fall die heftigeren Probleme mit Tränensäcken. Bei uns Frauen sieht man da eigentlich fast gar nichts. Ich würde gerne mal wissen ob das generell so ist, dass die Männern stärker ausgeprägt sind, oder ob das eigentlich beide Geschlechter gleich betrifft. Wisst ihr das?

Antworten (1)
Moderator
@Daniela

Ich denke der Artikel im Themenbereich wird dir deine Frage beantworten. Nachdem Tränensäcke nicht genetisch oder hormonell verursacht werden ist das wohl bei beiden gleich.

Siehe hier: http://bit.ly/au9gI4

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und meist weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an. Also immer erst dort nachsehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema