Wie pflege ich am besten meine Tränensäcke?

Abend zusammen,
ich leide total an meinen dicken Tränensäcke ich hab schon alles mögliche ausprobiert an verschiedenen Cremes nicht hilft irgendwie. Hat da jemand für mich eine andere Lösung was mir vielleicht weiterhelfen kann ?

Antworten (3)
-

In einer Wissenssendung haben die auch mal gesagt, meine ich, dass Haemorridensalbe dagegen gar nicht hilft..

Moderator
@Wspinter

Trotzdem kann es gefährlich werden wenn man ständig diese Salbe anwendet. Sucht in einer Suchmaschine dazu mit folgenden Suchbegriffen. Alle Artikel von seriösen deutschen Zeitungen warnen unter Einschränkungen dazu.

hämorrhoidensalbe gegen tränensäcke gefährlich

Mehr Schlaf und kühlen hilft genauso.

Re

Also ich weiss nicht ob es auch gegen tränensäcke hilft, aber gegen augenringe z.b. hilft unfassbar gut hämoridensalbe. ja das hört sich seltsam an, ist aber wirklich so ^^ ich habe eine importierte aus der apotheke, die kostet so 8 euro, kann man sich also leisten. ist zwar peinlich in der apotheke danach zu fragen, aber fürs aussehen ist es mir das wert. ich mach sie mir nach dem duschen drauf und lasse so eine halbe stunde einwirken. viel glück ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema