Wie kann man Tränensäcke kaschieren?

Hey ihr!

Ich habe leider recht stark ausgeprägte Tränensäcke und finde das total hässlich. Ich sehe damit halt immer müde aus und auch älter als ich bin. Operationen kommen für mich aber nicht in Frage und deshalb wollte ich euch mal fragen, ob man die nicht irgendwie kaschieren kann mit zum Beispiel einem bestimmten Make Up oder so. Hat da jemand Vorschläge?

Antworten (4)

Mit einem hellen Make-up lassen sich die meist dunklen Tränensäcke noch am ehesten kaschieren. Ich würde mal meinen Friseur bitten, sich daran zu versuchen, wenn ich das selber nicht schaffe.

Tränensäcke haben was mit träger Lymphe zu tun. Da könnte man mal gucken, ob man mit Lymphdrainage was ausrichten kann.

Dmissio, und wo kann man das kaufen außer bei einer Kosmetikerin?

Da gibt es was von Mene & Moy

Da habe ich erst neulich bei meiner Kosmetikerin was von gehört: Es gibt ein Mittel gegen Tränensäcke, und zwar was völlig Neuartiges von Mene&Moy-Rejuvenation Systems.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema