Risiken bei einer Operation

Hallo ihr.

Ich habe in den letzten Jahren ziemlich extreme Tränensäcke bekommen, die meiner Meinung nach überhaupt nicht zu dem Rest meines eigentlich noch sehr jungen Gesichts passen. Mich stören die so sehr, dass ich sogar überlege, die operativ entfernen zu lassen. Hat jemand von euch so eine Operation schonmal machen lassen und kann mir etwas über die Risiken erzählen? Ist so ein Eingriff sehr gefährlich oder doch eher Routine?

Antworten (1)
Informatives Ratgeber-Portal

***** ist ein Ratgeber-Portal mit einem informativen Überblick zum Thema Tränensäcke und verschiedenen Behandlungsmethoden. Man kann sich HIntergrundwissen anlesen und aufgeführt werden auch seriöse Kontaktadressen, sollte man sich für einen Eingriff entscheiden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema