Jenachdem wie was Verhältnis zu ihr ist, würde ich es ihr sagen. Klar wird sie vielleicht ausrasten, aber sie wird es akzeptieren müssen. Anderseits wird sie es dir vielleicht verbieten... Und womit du dann ganz bestimmt auch rechnen musst, ist, dass sie ein Aufklärungsgespräch mit dir füht:) Aber ich würde es ihr einfach sagen, wenn ein guter Moment da ist... Und sonst lässt dus bleiben.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab wann in der Schule duschen (Umfrage an die Mädels)
Ich hab die Umfrage einmal auf uns Mädchen umgeschrieben und angepasst. Ab wann wird nach dem Sport in der Schule geduscht ...
- Eichel 7,5 cm dick
Meine eichel is im normalzustand 7, 5 cm dick um bei. sb 10cm. is das normal? wie bei euch? sie is dann viel dicker als mein ...
- Erektion am Strand? Was tuen?
Man geht friedlich mit Freunden und Freundinnen zum Strand... Man denkt sich nichts bei... Man liegt neben den Maedchen und upps... Ein steifer ...
- Darf mich nicht schminken !!!
Hi ich bin Lena und bin 12 Jahre alt!! Ich will mich schminken aber ich draf es nicht, ich draf noch nihct mla mit ...
- Geht die Pubertät noch lange?
Hi all ich bin m 13 ich weis das ich ziemlich sicher schon ein halbes jahr in der pubertät bin doch am pennis ist noch nichts passiert! gehts ...
- Klitoris reibt an Unterwäsche
Ich bin Ina1998 und 11jahr, meine klitoris reibt immer der Unterwäsche weil ich schon eine recht grosse Klitoris habe und bin ...
- Haare am Arsch
Heay ich bin 14 und wollte mal wissen ob das normal ist wenn man haare am arsch hat ...
- Konnte Kondom nicht über die Eichel ziehen, sie liegt von der Vorhaut nicht ganz frei!
Hi ich hab mal ein paar Fragen: Also ich bin 14 und meiner ist 13, 5 cm lang - normal? Ich wollte es vor kurzem mal in ein ...
- Penis länge in Ordnung oder nicht?
Ich bin 13 mein penis ist schlaff 9 cm und steif 16 cm ist das ...
- Wann kommt was ?!
Hi. Ich bin 14 Jahre alt. Seit ein paar Monaten habe ich schon ein pahr Haare im Intimbereich. Es sind noch nicht sooo ...