Hausmittel bei Herpes

Ich bin auf der Suche nach alten Hausmitteln die bei Herpes Erfolg versprechend sind! Wer kann mir hier vielleicht weiterhelfen und mir ein paar Dinge nennen? ich habe gehört das es helfen soll wenn man sich Honig auf die betroffene Stelle tupft, kann mir jemand diese Aussage bestätigen?

Antworten (3)
Ärzte

Hallo zusammen.
Auch uch habe mich vor 3 Jahren mit GH angesteckt. Und ich komm relativ gut mit dem Ausbrüchen klar. Was ich aber nicht verstehe, warum unsere Ärzte so wenig Ahnung von dem Krankheitsverlauf, Übertragung und Ansteckungsgefahr haben.
Jeder Arzt sagt mir das ich nur akut ansteckend bin im Genitalbereich. Mit Bläschen und auch ohne aber ob es beim Küssen übertragbar ist oder beim Oralverkehr was man alles beachten soll davon wird einem so gut wie nichts erzählt. Nur weil die Krankheit nicht tödlich ist. Ich fühl mich von unserer Gesellschaft etwas in Stich gelassen. Es haben doch angeblich so viele Menschen Herpes egal welchen aber Hilfe , Aufklärung oder Selbsthilfegruppe gibt es nicht. Daweil wird man ziemlich oft von nicht herpes Leuten ausgegrenzt.
Gibt es keine speziellen Ärzte für Herpes? Es gibt doch für alles mögliche Ärzte und Fachärzte.

Wie seht ihr das?
Grüße

Ingwer hilft...

Also ich habe für mich Ingwer endeckt. So ne wurzel kannst du für nen paar cent im Markt kaufen... Ich schneide mir dann immer ein stückchen ab und halte es dann auf die betroffene Stelle. Ehrlich gesagt tut das ziemlich weh, zwiebelt halt - aber wenn man weiss das es hilft.... etwa 5-10 min tapfer sein, dann wenn nötig ne std. später nochmal. Die Schwellung geht zurück, dieser "eklige" schmerz vom Herpes hört auf und es trocknet. Ich habe das jetzt schon 7mal machen müssen und es klappt super!! Wenn man es früh genug merkt kommt es erst garnicht dazu auszubrechen. Ich bin zu 100% davon überzeugt!! bin nämlich leider so nen fall wo nix wirklich geholfen hatte.. .

Einfach mal ausprobieren! ; )

Fönen

Fönen hilft! Es ist wie Fieber udn trocknet gleichzeitig aus!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren