Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erektion nach dem schlafen gehen
Guten Tag alle zusammen, mir ist aufgefallen, dass wenn ich aufwache immer eine Erektion(Ständer) habe. Egal ob ich mich Mittags ...
- Penis Länge/Volumen
Ich habe letztens auf RTL II gesehen, dass der, angeblich, längste Penis der Welt 34/35 cm und einen Umfang von 15 cm haben soll. Laut einer ...
- Erektion in Sauna
Hattet ihr das Problem schon? Mag gar nicht so gern in Sauna gehen. Schreibt mir ...
- Was heißt eigentlich genau "feucht sein"?
Ich habe als junge mal ne frage: Wenn ihr Mädchen schreibt dass ihr feucht seit, wodurch entsteht diese Feuchtigkeit? Was heißt eigentlich ...
- Hilfe - Penis nach links gebeugt
Ist das normal das mein penis wenn er steif ist ein bisschen nach links gebeugt ...
- Wie groß und wie schnell bekommt ihr eine erektion?
Also meiner ist 18, 3 cm lang und ich bekomme echt manchmal schnell latte wenn ich hier so lese hab ich echt manchmal direkt eine ...
- Errektion beim Duschen
Hallo, Ich bin 15 Jahre alt und möchte mich demnächst bei McFit anmelden Nur ich bekomm öfters eine ...
- Bin schnell erregt
Bin 12 ich krieg sehr schnell ne erektion weiß ne ob das normal ...
- In den blödesten Situationen wird er steif
Ich bekomme immer in den blödesten situationen einen hoch wie mach ich das am schnellsten wieder weg? pati 17 jahre ...
- Hilfe mein penis tut weh
Ich bin in der Schule gewesen als mein penis steif wurde! Dann tat er auf einmal weh beim laufen beim sitzen und stehen. Ist das ...