Hausordnung einhalten in Mehrfamilienhaus

Hallo ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, Eigentumswohnung.
Hier hält sich niemand an die Hausordnung, im Treppenhaus liegen Schränke Werkzeuge usw, sind das keine Fluchtwege?

Garage spielen Kinder machen die Autos kaputt, und jetzt weiß keiner wer das war, da es keiner zu gibt.

Haupt Eingangs Tür 7/24 offen jeder kann rein raus.
Was kann ich da machen?
Hausverwaltung bitte nicht sagen da diese nix garnichts macht und nicht zurück meldet.

Es gibt genug Eigentümer, die das auch stört und die zu mir stehen würde. Wenn ich rechtlich vorgehenn würde.

Was kann ich da machen, wie kann man da vorgehen.

Antworten (1)

Kurz und knapp: ab zum Mieterschutzverein.
Die kennen sich da am Besten aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema