Hautkrebsvorsorgeuntersuchung ab wann beginnen?
Ab wann soll man eigentlich mit der ersten Hautkrebsvorsorgeuntersuchung beginnen? Kann man sich da einfach für anmelden oder muss man das bei der Kasse beantragen?
Ab wann soll man eigentlich mit der ersten Hautkrebsvorsorgeuntersuchung beginnen? Kann man sich da einfach für anmelden oder muss man das bei der Kasse beantragen?
Was mich so fertig macht ist, dass das Mal genau so aussah, wie ein Merkelzellkarzinom, knallrot und erhaben. Und da ich mir sicher bin, dass dort kein Muttermal war, bin ich mir sicher, dass es ziemlich schnell gewachsen sein muss. Das Merkelzellkarzinom ist praktisch nicht heilbar. Eine Panikattacke folgt der nächsten. Ich bin verzweifelt.
Hallo! Vorhin habe ich einen Film über das Ozonloch gesehen. Es soll noch größer sein, als vor einem halben Jahr. Ist die Gefahr an Hautkrebs ...
Ich möchte eine Photodynamische Therapie machen, weil ich eine Vorstufe von Hautkrebs habe. Allerdings ist diese Therapie teuer, ...
Ich hab nen dunklen fleck auf der oberseite des ellbogens, er is nicht soooo dunkeel, und auch ein bisschen größer, aba ich habe viele ...
Ich meide so gut wie möglich die direkte Sonnenbestrahlung und sitze im Garten nur unterm Sonnenschirm. Trotzdem habe ich eine leichte Bräune. ...
Hallo! Ein Freund von mir hat Hautkrebs auf der Kopfhaut, welcher aber durch eine kleine OP entfernt wurde. Wird bei ihm jetzt ...
Ich bin ein wahrer Sonnenanbeter und gehe auch regelmässig ins Solarium, weil mir die braune Haut sehr gut steht.Meine Freundin meidet die ...
Seit einigen Tagen habe ich rötliche und weiße Flecken auf der Haut, die auch mal dunkler und dann wieder heller werden. Irgendwie habe ich ...
Hallo liebes Forum! Ich habe seit etwas fünf Jahren ein ziemlich großes und dunkles Muttermal an meiner linken Brust. Bisher habe ...
Hallo! Ich habe einen großen Leberfleck am Oberarm. Mein Hautarzt will ihn entfernen, weil der Fleck nicht gesund aussieht. Ich habe natürlich ...
Letztens habe ich meinen 71-jährigen Vater besucht. Durch Zufall entdeckte ich an seinem Hals einen Leberfleck, der einen eiterigen Punkt hatte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren