Hcg
Werde langsam verrückt bin seit 3 tagen überfällig habe gestern einen test gemacht der war negativ
kann es sein das ger hcg noch zu nietrig ist um ein ergebnis zu griegen?
Werde langsam verrückt bin seit 3 tagen überfällig habe gestern einen test gemacht der war negativ
kann es sein das ger hcg noch zu nietrig ist um ein ergebnis zu griegen?
Ja! ...
Ein positives Ergebnis kann erst angezeigt werden wenn das Schwangerschaftshormon Hcg vorhanden ist. Dieses bildet sich genau 114 Stunden nach "EINNISTUNG!" (Die Einnistung findet in der Regel ca. 8 Tage nach der Befruchtung also ungefähr zur Zeit des Eisprungs, statt.)
Mach den Test nach 14 Tagen um ein korrektes Ergebnis zu erhalten ...
gruss
Zeichensetzung XD
Hallo zusammen. Ich bin seit vier Tagen mit meiner Periode überfällig und will am Montag, falls die bis dahin nicht gekommen ist, ...
Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und hab eine Frage: Ich habe am Mittwoch Morgen mit Morgenurin einen Clearblue ...
Ich habe schon öfters gehört, daß man trotz eines negativen Schwangerschaftstest doch ein Kind geboren wurde! Wie geht das denn. Sollte man ...
Meine Freundin hat zwei Schwangerschaftstests gemacht, beide mit unterschiedlichem Erbegnis. Könnte das an Grippemitteln und Antibiotika( ...
Meine Freundin hat sich vor zwei Wochen von ihrem Freund getrennt und jetzt verfällt sie in Panik, weil ihre Periode seit vier Tagen ...
Hi, welche Schwangerschaftstests sind eurer Meinung nach gut und sicher in ihren Ergebnissen. Man zahlt ja so 10 bis 15 Euro für einen Test. ...
Auf dem aktuellen Markt existieren viel Produkte, sodass man schnell eine Reizüberflutung erleidet und gar nicht weiß für welches Produkt man ...
Bisher habe ich die Schwangerschaftstests aus der Apotheke erworben. Nun habe ich in Drogerien wesentlich preisgünstigere Produkte gesehen. ...
Hallo zusammen. Ich weiß gerade nicht weiter & hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich bin mit meiner Periode ...
Meine Freundin ist in Panik. Sie muss für die Uni lernen, hat aber Sorgen, dass Sie schwanger sein könnte! Das Kondom ist geplatzt und Sie hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren