Früher habe ich nur mit Frauen geschlafen, hatte tolle Beziehungen und Sex, jetzt habe ich die 2te Beziehung zu einem Mann und habe wieder tollen Sex. Alle Freunde, meine Eltern wissen bescheid und wir treffen uns alle ganz normal zum Kaffeetrinken. Eine Exfreundin ist mit meinen Freund mittlerweile richtig gut befreundet. Normal bleiben und nicht alles totquatschen. Den ich Liebe, betimme ich. Und für alle, die Angst davor haben - mein Vater war der lässigste von allen, als er es erfahren hat.
Ich hatte früher nen ähnliches problem ich war mit meiner ersten freundin zusammen un stellte irgendwann fest das ich auch ma lust hätte es mit nem jungen zu treiben das hat mich relativ lange gedauert biss ich über meinen schatten gesprungen bin und es mit nem jungen gemacht habe aba ich habe es nie bereut also trau dich =)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Verlangen nach Sex mit Männern
Hallo, ich lebe schon viele Jahre in einer Heterobeziehung und bin Vater von einem wundervollem Kind. Nur ist mein ...
- Erfahrung mit einem 3er
Ich und meine Freundin tätten gern nen 3er probieren, wissen aber nicht wo man da die richtigen Leute findet habt ihr damit schon ...
- Bi erfahrung aber wie
Hallo, ich bin junge 22 Jahre alt und Männlich und wollte mal meine Erfahrungen bissel erweitern mit Mädchen habe ich bereits ...
- Ich habe ein Problem :/ Verknallt in beste Freundin
Hi, mir ist schon seit 2 Jahren klar das ich bisexuell bin Nun zum meinen Problem, ich habe mich in meine abf verknallt :/ Sie ...
- Brauche mal Rat - Ist er bi oder schwul?
Ich habe eine 15monatige Beziehung hinter mir, also Beziehung konnte man es nicht direkt sagen, wir haben einfach zusammen das Leben genossen ...
- Bi-Neigung: Männer unter sich in der Sauna
Hallo an alle hier, ich bin verheiratet und für mein Verständnis absolut hetero veranlagt. Ich gehe viele Jahre regelmäßig saunieren, ...
- Bin ich Bi? Kinsey-Skala
Hallo zusammen, ich habe lange darüber nachgedacht und habe mich dazu entschlossen die Community hier mal um Ihre Meinungen zu ...
- Freund ist bisexuell - hat die Beziehung eine Zukunft?
Heute hat mir mein freund gesagt das er bisexuell ist. aber er sagt auch das er mich liebt und nicht verlieren will. ich bin völlig ...
- Finde Kumpels sexy, bin ich Bi??
Ich bin 13 und bin Hetero. Trozdem finde ich manche von meinen Kumpels sexy und könnte mir vorstellen sb mit ihnen zu machen. Ist das ...
- Bin ich bi wenn ich sex mit einer frau habe???
Also.. wen ich sex mit einer frau habe oder so etwas in diese richtig nunmal. bin ich dnn bi??? oder bi ich erst bi wenn ich eine frau ...