Heiraten in Afrika
Hat hier jemand zufällig in Afrika geheiratet und kann mir Tipps geben wie man es am besten angeht und plant von Deutschland aus?
Hat hier jemand zufällig in Afrika geheiratet und kann mir Tipps geben wie man es am besten angeht und plant von Deutschland aus?
Hallo!
ich weiss nicht, ob es dich noch interessiert, aber ich habe in kapstadt geheiratet, und habe mir von einer wedding planner firma helfen lassen. das war wirklich ganz toll! die haben alles fuer mich organisiert. das haette ich von deutschland aus nie geschafft...guck mal auf die seite, falls es bei dir noch aktuell ist.www.perfect-wedding.co.za die gibt es, glaube ich, auch bald auf deutsch, aber die sprechen da sowieso auch deutsch am telefon...
wenn du noch fragen hast, kannst du mir auch gerne mal emailen.
gruss
steffi
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Ein Cousin von mir lebt in San Francisco und hat mich zu seiner Hochzeit eingeladen. Die Familie schein recht wohlhabend zu sein und ich möchte ...
Würdet ihr eine Hochzeit als finanziellen Vorteil sehen und auf Grund dessen auch ja sagen? Heiratet man überhaupt noch aus Liebe oder ...
Tag! Ich suche nach interessanten Hochzeits Kleider im WEB. Konnen sie mir etwas ...
hat man in deutschland die möglichkeit sich dagegen zu wehren zwangsverheiratet zu werden? ist man hier gesetzlich irgendwie geschützt? was ...
Hi, ich bin gerade fieberhaft auf der Suche nach einem guten DJ für unsere Hochzeitsparty. Leider gibt es die ja wie Sand am Meer. Nur ...
Viele Chinesen meinen, die Hochzeit in Deutschland ist zu einfach, während die Deutschen meinen die Hochzeit in China zu kompliziert. Jetzt ...
In zwei Wochen bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und habe mir jetzt dafür eine weiße Hose gekauft. Jetzt zweifel ich aber ob das ...
Ich habe kurze Haare und würde gerne mal wissen was ich bei einer Hochzeit mit meinen Haaren machen sollte! Sollte man versuchen sich die Haare ...
Hallo ihr! Auf Einladungen liest man ja öfter mal so etwas wie: "Unser Hushalt ist komplett, etwas Bares wäre ...
Hallo zusammen! Mein großer Bruder heiratet im Mai und meine Schwester und ich sollen Brautjungfern werden. Wir freuen uns jetzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren