Heizen bis wann
Wie lange lasst ihr die Heizung an? Macht ihr das von der Außentemperatur abhängig oder wird zum Ende März die Heizung abgedreht?
Wie lange lasst ihr die Heizung an? Macht ihr das von der Außentemperatur abhängig oder wird zum Ende März die Heizung abgedreht?
Bei uns in der Wohnung ist es sehr sehr kalt, ich habe 2Kinder wobei meine Tochter erst 1jahr alt ist und frage mich ob das normal ist das die Heizung schon abgedreht sind?30.05.09
Hallo ich habe an einem Heizkörper ein rohr aus dem es tropft da es durchgerostet ist. Jetzt müsste es erneuert werden. Von der heizung bis ...
Für was sind eigentlich die pfeile am regler die man hoch und runter schieben kann? regler ist von Heimer und ein pfeil ist blau ...
Hallo! Wir wollen demnächst umziehen. Zwei Wohnungen haben wir schon in die engere Wahl genommen. Die eine Wohnung hat eine Fußbodenheizung, ...
Abend zusammen, ich zieh nächsten Monat um konnte aber schon vorher die Wohnung renovieren.Jetzt hab ich soweit alles fertig ausser ein ...
Wie kann man sich eigentlich errechnen wie und wo man die günstigsten Heizölpreise bekommt? Ich weiß das es sowas gibt, ich weiß allerdings ...
Besonders im Winter ist das wichtig, dass man vernünftige Luft in den Räumen hat. Die Heizungsluft ist sehr schädlich für die Atemwege. Sie ...
Hallo bin neu hier im Forum . Habe mir heute den Nobo P6N gekauft erstmal blau und schwarz also für gleichstrom angeschlossen ...
Ich bin momentan dabei im Hause diverse runtergekommende Dinge wie alte Heizungen und so neu zu lackieren. in jedoch nicht sicher was genau ich ...
Ein Kellerraum neben der Heizungsanlage wird seit 50 Jahren durch einen Stahlradialkörper ohne Entlüftungventil beheizt. Jetzt scheint der Hzk ...
Hallo , habe noch alte Rippenheizkörper der damaligen Firma AGA , Bauhöhe 600mm, Bautiefe 84 mm, 80 Rippen. Wer hat darüber noch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren