Mehr Beiträge zum Thema
- Totalen wässrigen Durchfall
Hallo, ich brauch Eure Hilfe. Ich melde mich aus Tunesien wo ich seit 10 Tagen schon Urlaub mache und noch 15 Tage vor mir abe. Ich hab ...
- Kann man durch scharfe Chilies Durchfall bekommen?
Ich esse gern mal scharf, aber gestern habe ich wohl eine besonders scharfe Chilisorte gegessen. Nun habe ich seit heute Morgen Durchfall. Kann ...
- Durchfall und Probleme mit den Zähnen - besteht da ein Zusammenhang?
Ich habe in letzter Zeit häufig Durchfall, aber auch Probleme mit den Zähnen. Kann das irgendwie zusammenhängen, oder ist das ...
- Seit 6 Monaten Durchfall! Bitte helft mir!
Hallo an alle, ich habe seit 6 Monaten Durchfall. Egal was ich esse, ich kriege nach 2-3 Std. Bauchkrämpfe und ich fühle mich ...
- Durchfall nach fettigem Essen
Hallo! Ich habe seit längerem folgendes Problem: Häufig (nicht immer) habe ich nach fettigem Essen, ca. 5-10min. ...
- Welche Obstsorten können Durchfall verursachen?
Gerade im Sommer ernähre ich mich überwiegen von Obst aus meiner Region. Da ich kaum was anderes esse, kann es schon sein, daß ich zuviel ...
- Kann asiatisches Essen Durchfall auslösen?
Hallo! Vor einer Woche war ich chinesisch essen. Ich habe mir Hähnchen mit Kokossoße ausgesucht. Kaum hatte ich drei Bissen gegessen, bekam ...
- Wasserdurchfall
Hallo! Ich habe seit 3 Tagen totalen Wasserduchfall mit Bauchkrämpfen und Bauchgeräuschen. Ich muß alle 20 min aufs Klo und hinten ...
- Durchfall wie brennendes Wasser
Hallo, vor 3 Tagen hatte ich starke Bauchkrämpfe über den ganzen Bauch verteilt. Konte fast nicht auf Toilette gehen. Seit ...
- Wann kann man von einem Durchfall sprechen?
Hallo, Ich wollten mal fragen, wann wann von einem Durchfall sprechen kann? Mein Stuhlgang ist seit langem flüssig. Doch ich muss nicht ...