Helfen Schüßler-Salze auch den Knochen?
Ich informiere mich grade über alternative Behandlungsmethoden. Ich frage mich ob es auch Schüßler-Salze gibt die für die Knochen etwas tun. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Ich informiere mich grade über alternative Behandlungsmethoden. Ich frage mich ob es auch Schüßler-Salze gibt die für die Knochen etwas tun. Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Hallo Ansgar,
da sind die Schüßler Salze und Salben sogar ganz hervorragend geeignet.
Bitte lesen Sie sich einmal bei mir im Forum unter www.schuessler-forum die einzelnen Salze durch. Im dortigen Compendium finden Sie auch verschiedene Behandlungsvorschläge zu diversen Knochenerkrankungen oder als Stärkung.
Herzlichst Berbel Puls - Schüßler Forum
Hallo, ich bin männlich, 56 Jahre alt und arbeite seit über 30 Jahren ausschließlich am Computer. Vor etwa 10 Jahren bemerkte ich eine sich ...
Mein Vater hat heute abend eine schmerzhafte Gallenkolik gehabt. Meine Mutter hat zwar Schüsslersalze daheim, weiß aber nicht, welche sie für ...
Die Stressfaktoren werden immer mehr. Beruflicher Stress ist ja fast schon normal, jetzt kommt leider noch privater Stress dazu. Um das jetzt ...
Meine Mutter ist schon lange Anhängerin der alternativen Medizin. Da mich jetzt gerade heftige Halsschmerzen erwischt haben, empfahl sie mir ...
Da ich Osteoporose habe, wüste ich gerne ob schon jemand erfolg mit Schüssler ...
Guten Tag, kann mir jemand SchüsslerSalze zur Behandlung meines langjährigen Fußnagelpilzes ...
Hilft salz gegen starken ...
Jeden Sommer habe ich Heuschnupfen und sehe immer verheult aus, weil meine Augen jucken und brennen.Auch der Hals und die Bronchien sind ...
Durch Arthrose im Hüftgelenk habe ich große Schmerzen. Ich will keine Schmerztabletten mit seinen schlimmen Nebenwirkungen mehr einnehmen. Ein ...
Ich leide ziemlich häufig unter Halsschmerzen und nun hat mir eine Kollegin ans Herz gelegt doch mal zu gucken ob ich mir nicht mit Schüssler ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren