Helfen Schüßler-Salze bei Osteoporose?
Da ich Osteoporose habe, wüste ich gerne ob schon jemand erfolg mit Schüssler hatte?
Da ich Osteoporose habe, wüste ich gerne ob schon jemand erfolg mit Schüssler hatte?
Gegen Osteoporose ist eine Einnahme von Calzium plus
D3-Vitamin erfolgreich. Fragen Sie Ihren Hausarzt oder Orthopäden.
Hallo bitte ratet mir da ich erst über Schüssler Salze gelesen habe.Ich bin auf der Suche nach schüssler Salzen gegen Gallengriess und ...
Ich such DRINGEND Hilfe bei einer chronischen, sehr schmerzhaften Schultergelenkentzündung, die ich seit anf. des Jahres habe und mit chem. ...
Habe auf das Medikament Fumaderm mit Magenschmerzen und Dauerdurchfall reagiert nach Absetzung kamen jetzt noch extemer Juckreiz an Händen ...
Mein Hund 6 Monate alt hat Wachstumsstörungen er humpelt und schond den einen Vorderlauf. Es ist geröngt worden und es ist eine ...
Hallo Bin nun tatsächlich gleich Schwanger geworden, aber... Ich leide ganz furchtbar an übelkeit und erbrechen. 24 stunden ...
Hilft salz gegen starken ...
Welches schüsslersalz hilft bei ...
Die Stressfaktoren werden immer mehr. Beruflicher Stress ist ja fast schon normal, jetzt kommt leider noch privater Stress dazu. Um das jetzt ...
Hallo zusammen ich suche ein schüssler salz welches evt. bei einem fibroadenom in der brust helfen könnte? würde mich über ...
Meine Freundin macht nächste Woche ihre Führerscheinprüfung.Sie ist total aufgeregt und möchte Schüßlersalze zur Beruhigung nehmen.Sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren