Helft mir bitte :-( Wünsche mir Freiheit und neue Liebe
Ich bin seit nun fast 13 Jahren mit meinen Partner zusammen u. es ist keine Liebe mehr da. Er war mal meine ganz große Liebe. Er hat sich sehr verändert, er ist agressiv, depressiv und total negativ geworden. Er versucht mich immer öfter mit runterzuziehen. Das kostet mich alles so viel Kraft. Ich hab ihm schon so oft gesagt das ich gehe wenn er sich nicht ändert, er glaubt das nicht. Es würde mir trotzallem sehr schwer fallen. Ist es die Abhängigkeit oder die Gewohnheit die einen dort hällt? Wer kennt sich damit aus? Er ist nur noch am Stammtisch u. hällt sich nur noch mit Menschen auf mit denen er jammern und auf andere schimpfen kann. Ich ertrag das alles nicht mehr. Hinzu kommt das wir uns lange Zeit ein Kind gewünscht haben, ich hatte aber bereits 3 FG. Ich habe meine beiden Eltern 2006 mit 53 und 50 Jahren innerhalb von 5 Wochen verloren. Ich bin stark das weiß ich, aber ich bin mittlerweile nicht mehr stark genug für uns beide. Ich will das auch echt nicht mehr. Trotzdem kann ich mich nicht von ihm lösen, warum? Bis zum Freitag soll ich mich entscheiden ob ich die Wohnung die ich mir letzen WE angesehen habe nehme od. nicht. Die ist echt so was von schön u. wäre genau mein Ding. Trotzallem zögere ich, ich versteh das nicht. Er ist ja der Meinung das Kinder kriegen Frauen Sache ist, er meint ich bin Schuld. Ich sehe das nicht so. Ich bin auf den Kopf gestellt worden u. es ist alles in Ordnung bei mir. Er ist untersucht worden u. hatte ein sehr schlechtes Spermiogram. Jetzt zehrt er mich von Arzt zu Arzt u. jeder sagt ihm das gleiche, ich bin kerngesund. Er hat alles kaputtgemacht. Klar es sind meistens beide Schuld, aber das was er mir in den letzten Jahren angetan hat, das ist nicht wieder gut zu machen. Bitte macht mir Mut, so dass ich am Freitag diese Wohnung nehme. Ich wünsch mir nichts sehnlicher als die Freiheit und eine neue Liebe. Ich wüsche mir eine Liebe die es wert ist zu kämpfen u. für die es wert ist zu hoffen. Ich hoffe das liest hier jemand, ich wusste mir sonst nicht zu helfen. Übrigens ich bin 33 u. er ist 38. LG u. eine schöne Woche Sweety