(noch sehr jung und/oder wenig sexuelle Betätigung). Feuchtigkeit verbessert die Lage. Deshalb hat die Natur die Lusttropfen für dich und deine Freundin geschaffen. Wenn du sehr wenig oder zu selten Lusttropfen hast, dann nimm einfach Spucke. Bedenke: Zu viele Lusttropfen sind auch nicht gut - man versaut sich bei jeder Erregung die Sachen - wenn man Pech hat mit Flecken im Hosenstoff, die sogar die anderen sehen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erektion in Sauna
Hattet ihr das Problem schon? Mag gar nicht so gern in Sauna gehen. Schreibt mir ...
- Stender in der schule
Also heute bekam ich in sport einen stender keine ahnung warum und ja 1 mädchen hatt das gesehn und ja mir war das vol peinlich aber zum glück ...
- Erektion unterdrücken
Ich bin 13 männlich und ich habe 2 Probleme Immer wenn ich schwimmen gehe bekomme ich eine Erektion.Ist es irgentwie möglich das ...
- Immer nen steifen?
Hey hab mal so ne frage bekommt ihr jungs ständig einen steifen wenn ihr nur iwie an sex denkt? is das nicht iwie manchmal ...
- Mein Penis ist andauernd Steif
Mein Penis ist andauernd Steif ist das normal ? ich bin 15 und meine penis ist steif 15 cm lang ist das normal ...
- Penis wird sehr schnell oder fast sofort steif !
Hallo, ich rede nicht wirklich gerne darüber aber jetzt muss es mal raus. Ich (16Jahre) habe schon seit langem das Problem ...
- Weibliche Erektion ???
Hi, an alles mädels: 1. beim mann ist es ja so, dass er nen steifen kriegt, und dann loslegen ...
- Penis wird öfters schlaff
Hallo Leute , Ich habe folgendes Problem , immer wenn ich mich Selbstbefriedigen möchte wird mein Penis schnell steif und auch ...
- Ungewollte Erektionen
Ich habe das Problem, dass ich mehrmals am Tag (bis zu 10 mal) eine Erektion habe, ohne Grund, aber Freunde in meinem alter haben kein Problem. ...
- Verschiedene Erektionen
Hi Leute, also letztens habe ich mit einem Kumpel SB gemacht, und da ist mir etwas aufgefallen: Wenn mein Penis steif ist, dann ...