Hemden mit Streifen und Karos
Kann man Hemden mit Streifen oder Karos tragen oder sollte man eher einfarbige Hemden wählen? Eine Zeit lang waren die Streifenhemden voll in, wie ist das im Moment damit?
Kann man Hemden mit Streifen oder Karos tragen oder sollte man eher einfarbige Hemden wählen? Eine Zeit lang waren die Streifenhemden voll in, wie ist das im Moment damit?
Ich hab deine frage gelesen...also
im moment sind karohemden in
ich persönlich liebe herrenhemden mit karos
aber ich finde eigentlich, dass jeder selbst entscheidet, was in oder out ist
ich hoffe ich konnte dir helfen...
Hallo allerseits. Ich wollte mir eine Winterjacke bzw. Übergangsjacke von Winter auf Frühling kaufen. Dazu habe ich mal in den umliegenden ...
Hallo! Momentan ist altrosa meine Lieblingsfarbe. Diese Farbe steht mir gut und paßt zu meinem Teint. Wie findet ihr sie? Ist diese Farbe jetzt ...
Hallo allerseits! Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir persönlich gefällt dieser Schulmädchen-Look total gut. Man darf es ...
Hallo! Ich Trendfarbe Petrol 2011/1012 finde ich richtig toll. Sie steht mir auch sehr gut. Aber ich habe bisher noch nicht ein Teil gekauft, ...
Hallo Leute! Ich stehe total auf Mode aus den 40ern Jahren, aber es ist natürlich nicht so leicht solche Sachen zu finden. Ich ...
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr Frauen so wie ich auch im Winter keine Socken, oder wenn überhaupt nur noch Sneaker Socken ...
Ein neuer Trend aus Japan ist das sogenannte Laufkleid. Ich habe darüber einen Bericht gesehen und halte davon nicht sonderlich viel. Das sind ...
So schnell wie sich die Trends in der Mode heute verändern ist es ziemlich schwierig immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Ich habe daher ...
Obwohl das wahrscheinlich vielen Frauen nicht so gut gefallen wird, sind dieses Jahr Klamotten in gold und silber total angesagt. Ich finde das ...
Das interessiert mich immer. Wie ist das bei euch? Interessiert euch das, was grade Trend ist? Achtet ihr dahin gehend darauf, wie ihr euch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren