Hepatitis B: Wie ich die Virenlast mit Tee gesenkt habe

Hallo zusammen. Vor einem Jahr fand ich heraus, dass ich Hepatitis B hatte. Meine Frau las über ein Kraut namens Phyllanthus Urinaria. Ich habe im März 2022 angefangen, Tee aus diesem Kraut zu trinken, und das Ergebnis ist wie folgt. Meine Viruslast war 3300. Im Februar 2022 hatte ich 5300. Ich hatte Bluttests im April und alles ist normal. Die Viruslast beträgt 491. Wenn Sie sich für diesen Tee entscheiden, achten Sie auf den Namen, denn es gibt viele Pflanzen der Gattung Phyllanthus, aber es muss sich um Urinaria handeln.

Antworten (1)

Hallo ich bin durch Zufall auf deinen Bericht gestoßen. Ich hätte noch einige Fragen zu dem Tee. Ich habe eine große Packung gekauft, war sehr teuer. Über welchen Zeitraum soll der Tee getrunken werden? Zu welcher Tageszeit? Wie viel Tassen pro Tag? Außerdem bin ich verunsichert, da auf der Packung stand der Tee wäre wegen evtl. Pflanzenschutzmittel nicht sicher. Fragen über Fragen.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema