Hallo Anibas
Deine Haare wachsen mit Sicherheit wieder nach, dauert etwa 1Jahr.
Nach 5 Therapien ist alles wieder so wie es sein muß.
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach einem Jahr Interferon geheilt
Ich habe das erste mal 1998 von meiner Hepatitis C Erkrankung erfahren. Ich habe 2 Jahre die Hölle auf Erden mit Intrferon Alpha gehabt. Ich ...
- Interferontherapie machen bei Hepatitis C
Ich habe im Februar im Spital nach einer Operation erfahren dass ich Hepatitis C habe aber sie haben mir nicht gesagt welcher Typ und ich weiss ...
- Reha nach Interferon
Hallo, werde am 19.7 meine Therapie mit Peginterferon, Ribaviron und Boceprevir wohl erfolgreich beenden. Ich bin bereits seit der 2. ...
- 3 Blutkontrollen ok?
20 Wochen in Interferon / Ribavirin behandlung. Muss noch 4 Wochen. In dieser Zeit wurden 3 Blutkontrollen gemacht. Davon 2x ...
- Große Angst vor Therapie :,(
Hallo an alle. fange am nächsten freitag meine hep c therapie an mit inteferon und ribavirin. bei ist es der typ 1b mit 300.000-400.000 ...
- Wie lange dauern die testergebnisse?
Hallo weiß jemand wie lange so ein Testergebniss beim Arzt dauert? Wie es dann mit Schwangerschaft aus sieht? ob das sich auf das Kind ...
- 2.Interferon-Therapie
Hi, ich bin 22 Jahre alt und habe mit 18 jahren durche einen zufall erfahren das ich hepatitis c habe. damals war ich an meinem ...
- Kinderwunsch nach Therapie
Guten Tag, mein Mann und Ich waren im Juli 07 wegen HCV (bei mein Mann) und HBV (bei mir) im KKH. Damals sagte uns der Arzt dass, ...
- Nebenwirkungen bei Harvoni-Therapie
Hallo zusammen, ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen täglich eine Harvoni ein, bis jetzt habe ich an Nebenwirkungen das ich Nachmittags meistens ...
- Am 27.03. geht die Interferon-Therapie los...
Hallo, vor 20 Monaten verlor ich von einer Sekunde zur anderen meinen Mann; habe mich seitdem mit seiner Werkstatt selbstständig gemacht, ...