Herpes an der Nasenscheidewand?

Hallo, ich habe des öfteren meist gleich vorne an der Nsenscheidewand innen sowas wie einen Riss in der "Haut" der sehr schmerzhaft ist. Sieht nicht aus wie ein Herpesbläschen wie ich kenne. Die betroffene Stelle ist immer feucht (was vielleicht an den Schleimhäuten liegt). Ich bekomme das meist wenn mein Partner seinen Lippenherpes hat (passen aber sehr auf was Kontakt betrifft) ab und zu auch zwischendurch. Nun die Frage, kann das auch ein Herpes sein? Momentan ist die gesamte Nasenscheidewand betroffen. Links und rechts. Ist feuerrot und blutet beim Naseschnauben. Kennt einer dieses Problem? Eigentlich hatte ich nie Herpes und nehme auch keine Medis dagegen, wenn denn mal etwas Bepanthen damit es nicht zu trocken wird. Wenn ich zum Arzt will ist es meist abgeklungen. Hat jemand einen Rat für mich?

Antworten (2)
Herpes

Huhu,

ja leider kann es durchaus Herpes sein. Ich hatte dies auch, aber schon ewig her, hab damals mokassin tropfen genommen. daduch wurde der herpes eingedämmt und ich habs los bekommen!

Herpes

Hallo Angi
Das kann schon ein Herpes sein, versuche es mal mit Zovirax, das ist gegen Herpes und besser als Bepanten. Solltest Du aber häufiger damit zu tun haben, gehe zum Arzt, auch wenn es am verschwinden ist oder schon weg ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema