Herpes Ausbreitung / körperliche Schmerzen
Hallo !
Ich leide schon seit über 25 Jahren an Herpes. Ich bin 42, weibl. und habe damals so Wasserblasen am Mund bekommen. Man sagte mir damals, es wäre eine Kontaktdermatitis. Jahre danach, begann der Herpes Vaginales.
Ich bekam dann auch mal Tabletten. Dann hatte ich auch mal eine Zeitlang Ruhe. Die letzten Jahre immer wieder Herpes Vaginales und Aphten im Mund.
Nervenschmerzen in Bein und Kiefer/Zähne begleiten mich seit Jahren.
Immer vor der Persiode, also ca. 4-5 Tage vorher bekomme ich ab dem Rumpf Nervenschmerzen...zieht bis in die Beine runter....auch Nacken und Kopfnervenschmerzen. Ich dachte bis gestern, es wäre PMS. Nun habe ich seit ca.2 Jahren auch immer wieder Blässchen um den Mun. Letzten Monat dann eine periorale Dermatitis. Nun, die erste Hautärztin ging nicht so auf den Herpes ein. Auch zeigte ich Ihr die roten Pickelchen am Rumpf, die ich nun auch vor der Menstruation und zeitgleich wie die Blässchen am Mund bekomme.
Gestern ging es dann wieder los. Ich habe im Internet recherchiert und da steht es ja auch, das der Herpes all das machen kann !!! Also zum anderen Hautarzt. Er hat mir Valtrex 1000 verschrieben. Er meinte ich müsste normalerweise direkt, beim kleinsten Anzeichen damit Anfangen. Nach Einnahme von 2 Tabletten hatte ich heute Nacht keine Nervenschmerzen mehr.. Heute morgen waren sie wieder ein wenig da. Der Ausschlag im Gesicht ist nicht so heftig ausgebrochen wie im Monat zuvor. Die Pickelchen am Körper sind weg. Ich bete, das die Tabletten anschlagen. Hat das jemand auch so gehabt, das der Körper immer mehr betroffen wird ???? Ich habe echt Angst! Und hat jemand GUTE Erfahrungen mit den Tabletten gemacht. Habe ich die Chance, das ich mal Ruhe habe ????
Über Antworten freue ich mich.
Danke !
Gruß Rose