Herpes genitalis - Wie lange noch Geschlechtsverkehr vermeiden?

Hallo,

ich habe seit einer Woche Herpes Gen. Heute Tag 8. Es ist alles gut am abheilen. Meine Salbe (Aciclostad 50mg) hilft mir wunderbar. Die Bläschen, welche irgendwann nur noch wunde rote Stellen waren, sind gut verheilt, sodass die Haut noch leicht rosa ist. (Ich hatte wirklich Angst, dass Narben zurück bleiben).
Wie lange sollte man jetzt noch Geschlechtsverkehr vermeiden?

Antworten (1)

Hi, würde auf jeden Fall mindestens noch eine Woche warten, wenn nicht noch länger.
Hast du einen festen Partner, er sollte sich auch testen lassen, nicht, dass ihr euch dann gegenseitig wieder ansteckt.
Eine Absprache mit dem Arzt ist eigentlich erforderlich!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema