Herrennachthemden
Ich trage gerne herrennachthemden mit reverskragen, mit v oder rundausschnitt mag ich nicht sind bequem zu tragen , auch tagsüber, gemütlich mit einem buch lesen oder ein glas win ... ein schönes gefühl
Ich trage gerne herrennachthemden mit reverskragen, mit v oder rundausschnitt mag ich nicht sind bequem zu tragen , auch tagsüber, gemütlich mit einem buch lesen oder ein glas win ... ein schönes gefühl
Ja John-Boy, auch ich teile diese Leidenschaft. ich trage auch herrennachthemden. schon seit langem habe ich davon geträumt nachthemden für Männer anzuziehen. ich erlebe die tollsten Sachen.und möchte hier erzählen was ich im nachthemd erlebe. ich ziehe das auch tagsüber an, wenn ich nicht ausser haus muss.ein tolles gefühl erlebe ich beim anziehen. da nur der oberste knopf offen ist vom reverskragen , bleibt mein kopf vor dem offenenkragen im nachthemd stecken .....ich schaue dabei in den spiegel.das sieht geil aus .das es ein grosser spiegel ist der bis zum boden reicht , kannich mich g im nachthemd ganz im spiegel betrachten .mit Kopfbewegungen, hin und her, versuche ich dannden kopf aus dem Hemdkragen zu bekommen, was logischerweise nicht funktioniert beim hochheben der arme sind die Hände in den ärmeln gerutscht. ich finde das so toll. ich bin nicht pervers oder schwul ., ich lebe nur meine phantasien aus. mehr möchte ich nicht schreiben, denn es gibt noch viele Variationen, die ich ausprobiert habe
Habe mir wieder ein herrennachthemd gekauft .... sieht gut aus ... fühle mich so wohl darin. der reverskragen sieht auch gut aus. möchte das hemd am liebsten an behalten .... gar nicht mehr ausziehen .... geht leider nicht
Ich trage überwiegend nur bequeme Nachtwäsche aus Baumwolle, gern auch T-Shirts mit Tiermotiven. Mein neuer Freund findet das aber irgendwie ...
Mein Freund hat sich ein Nachthemd gewünscht! Auch wenn es modisch nicht wirklich meinem Geschmack entspricht möchte ich ihm diesen Wunsch ...
Es ist wieder soweit .....habe herrennachthemd mit reverskragen angezogen, blieb wieder mit dem kopf im kragen stecken ..... geiles gefühl ...
Welche Hausschuhe trägt ihr zum Nachthemd? Ich habe Crocs die gefallen mir überhaupt nicht ...
Meine Kleine steht im Moment voll auf Prinzessinnen und das ganze Thema. Deshalb hab ich ihr ein Nachthemd gekauft, mit süßem Prinzessinnen ...
Auf Twitter und anderen Plattformen, fliegt einem in den letzten Monaten vermehrt "Nachthemd für den Mann" ... "Jetzt Trend: Herrennachthemden" ...
Hallo zusammen! In einer englischen Modezeitschrift habe ich vor kurzem Nachthemden im viktorianischen Stil gesehen, die mir ...
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal ein paar neue und sexy Nachthemden. Ihr wisst schon was ich meine... schön wäre Satin mit ...
Ich suche verzweifelt BARBIE-Nachtwäsche in Gr. 164.Die habe ich sonst immer bei Quelle und Neckermann gekauft, aber die gibt es ja nicht mehr. ...
Ich ziehe nichts unters ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren