Gibt es auch sexy Nachtwäsche aus Baumwolle?

Ich trage überwiegend nur bequeme Nachtwäsche aus Baumwolle, gern auch T-Shirts mit Tiermotiven. Mein neuer Freund findet das aber irgendwie langweilig und wünscht sich, daß ich mal sexy Nachwäsche trage. Dabei will ich aber nicht auf die bequeme Baumwolle verzichten. Kennt jemand von euch sexy Nachtwäsche aus bequemer Baumwolle. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Pennywise

Antworten (5)

Hallo. Ich habe mir die Informationen im Internet angesehen, es handelt sich lediglich um reine Baumwolle, die jedoch von Cottontex produziert wurde. Die Website sagt, dass diese Baumwolle hypoallergen ist. Ich weiß nicht, ich persönlich habe nie Kleidung aus dieser Baumwolle getragen. Es scheint jedoch, dass sich dieser Stoff nicht von gewöhnlicher Baumwolle unterscheidet. Man kann Baumwollstoff günstig in jedem Geschäft billig erhältlich und Cottontex ist auch teurer.

Es gibt eine Nachtwäschemarke, die ich echt toll finde, immer alles in Baumwolle, die Sachen sind im Vintage Look, extrem runtergewaschen und unglaublich weich, fühlen sich von Anfang so an, wie meine alten Lieblingsschlafsachen, die ich schon oft gewaschen habe. Mein Mann trägt sie auch, der Look ist sehr cool. Komfort und Wellness vom ersten Tragen an. Ach ja, wer es sich ansehen möchte, die Marke heißt 'LUCA DAVID'...

Baumwolle ist generell besser für die Haut. Bei Karstadt findet man gute Nachtwäsche. Die Marken sind sehr hochwertig und leider auch entsprechend die Preise.

Es gibt gute sexy Nachtwäsche bei Calida. Dort ist der Baumwollanteil der Unterwäsche und der Nachwäschen sehr hoch.

Sexa Baumwoll-Nachthemd

Guck dir mal die schulterfreien Nachthemden unter Traumnachthemd.de an, zum Beispiel "Sandra" oder "Stella". Reine Baumwolle und echt süß, auch nicht zu teuer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren