Zieht ihr was unters Nachthemd?

Ich ziehe nichts unters Nachthemd.

Antworten (44)

Bei den aktuellen Temperaturen gibts doch nichts besseres als Nackt zu Schlafen es ist einfach am bequemsten bei dem warmen wetter.

Meine Partnerin und ich haben ähnliche Schlafkleidung, d.h. im Winter lange Schlafanzughose und Langarm-T-Shirt, im Sommer Slip und Kurzarm-T-Shirt, in den anderen Jahreszeiten trägt jeder ein T-Shirt mit kurzen oder langen Armen (je nach Temperatur) und dazu eine Langbein-Miederhose.

Bei uns kommt nichts unters Nachthemd weder bei meiner Freundin noch bei mir. Ich kenne das garnicht anders auch meine Tante hatte noch nie etwas drunter solange ich denken kann. Bei uns ist es so das wenn wir abends fertig mit unseren häuslichen Arbeiten sind, wird geduscht und dann gibt's entweder nur noch ein Nachthemdchen oder einen leichten Spitzenbandemantel drüber und dann geht's aufs Sofa. Anders kenne ich das garnicht. Zuhause braucht man doch nicht soviel zum anziehen und innerhalb der eigenen vier Wände kennt doch eh jeder den anderen seinen Körper deshalb ist es auch für mich nicht ungewöhnlich meine Freundin oder meine Tante beim abendlichen ferrnsehen nur im kurzen Negligee zu sehen. Da würde ich mich eher wundern wenn da auf einmal ein Slip drunter wäre. Auf Ideen kommen die Leute wieso sollte man da was drunter ziehen?

Wenn ich ein Nachthemd trage, dann habe ich nichts drunter. Bei sommerlichen Temperaturen schlafe ich aber meistens nackt.

Wir schlafen Sommer wie Winter immer Nackt schon seit Jahren.

Unter meinen Negligee's trage ich nie etwas. Und wenn gerade alle auf der Wäscheleine hängen schlafe ich auch mal ganz ohne was. Das kommt im Sommer schon mal häufiger vor dann leg ich früh für meine Hunderunde aber auch nur meine Spitzentunika über.

geht nicht, da ich auch kein Nachthemd trage und nackt schlafe.

Nackt ist am schönsten... Nichts ausser nackter, glatter Haut

Absoluter Nacktschläfer....nur Bettwäsche....und Cocring an meiner Haut🤭😉

135790

Meine Freundin schläft immer mit allem Unterhose Schlafanzug und sogar mit Decke, auch bei 40 Grad im Sommer - ich versteh es nicht - aber jeder so wie er/sie es möchte.

Wir Schlafen immer Nackt Sommer wie Winter. Ist einfach am Angenehmsten und für spontanen Sex auch am Besten.
Viele Grüße Selina

Also ich habe festgestellt das Nachthemden viel angenehmer zu tragen sind als Schlafanzüge. Und luftiger ohne Höschen. An der hüfte scheuert nichts beim Tragen. Aber nur echte männernachthemden ziehe ich an.

Ich ziehe nachts nichts unters nachthemd. Sonst würde es unten drücken. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Als ich im Krankenhaus war und opponiert wurde hatte ich auch nicht's darunter. Da war das nachthemd aber hinten offen.

Bei mir ist es zu warm

Ich schlafe unter dem Dach und folglich ist es schön warm in meinem Schlafzimmer. Ich schlafe in einem weitem Nachthemd mit nichts drunter. Unterwäsche wäre viel zu warm. An ganz heißen Tagen schlafe ich auch gerne nackt.

Hallo,
ich wurde schon als Kind so erzogen. Erst ausziehen und dann das Nachthemd drüber. Das einzige was ich noch ausser das Nachthemd, waren im Winter meine geliebt Bettschuhe.

Ich trage unter dem Nachthemd was

Ich trage unter dem Nachthemd ein Unterkleid jede Nacht das finde ich einfach super

Bin seid 41 Jahre verheiratet und glücklich. Habe 2 grosse Kinder (erwachsen). Als unsere Kinder noch im Hause waren, schlief ich nie, ja niemals nackt , auch wegen der Highiene. Seit über 10 Jahre schlafe ich nur mir Nachthemden aus einer gewissen Ursache , dass ich Urologische Probleme habe, denn mein Geschlechtsteil ist wie man sagt : eingegengt .
Seit dieser Zeit fühle ich mich sehr wohl. Nehme sogar ein Nachthemd mit in den Urlaub sogar mit Enkelkinder (kein Probleme) Fühle mich immer noch als Mann wie eh und jeh. Wenn ich heiss Hunger habe nach Liebe hat meine Ehefrau kein Probleme damit es anhabe oder nicht, egal. Wie schon beschrieben wurde dass es nur einfache Nachthemden gibt für Männer. Es gibt aber auch Nachthemden die aus Japan bekommen kann und das ist einfach etwas besonderes, hübscher und mehr sexy ....... (Gibt es nicht auf Bestellung, nur bei Ihnen selbst )

Basti

Hat doch was

Gewöhnungsbedürftig

Ich habe gestern bei Galeria Kaufhof am Alex mein
erstes Herren-Nachthemd erstanden für nur 5, -Euro
(statt 29, 95Euro) und die erste Nacht dann anfangs
nur das Nachthemd getragen im Bett. Das war mir
dann aber erstmal derart unangenehm dann, so daß
ich dann doch erst mal noch ne lange Unterhose anzog
dazu. Denke einfach gewöhnungsbedürftig so luftig
untenrum unter der Bettdecke.

Basti

Unbequem

Unterwäsche stört glaube ich auch nur oder
kann mir vorstellen das der bh wohl zwickt
aber warum trägst du unten rum nichts?

Nackt!!!

Ich schlafe entweder nur im Nachthemd, oder nur im T-shirt "unten ohne", aber meist nackt, bei Freundinnen schlafen wir auch nackt, manchmal schlafe ich auch in Sporthose mit nix darunter! Unterwäsche ist nichts für nachts!!!

Nix drunter!!!

Ich schlafe entweder
-Im Nachthemd und nix drunter
-Im Schlafanzug und nix drunter
-In Sporthose nix drunter und oben nur T-Shirt
-ODER KOMPLETT NACKT was ich meisten tue

Oben rum

Und oben rum nichts an

Ohhhh

Würde auch mal gerne nackt schlafen traue mich aber nicht

Pink
Auf keinen ohne!

Ich kann einfach nicht unten ohne schlafen das geht einfach gar nicht. Mich würde das kirre machen.

Wow

Warum nackt ist das bequemer?

Nackt!!!

Ich schlafe entweder komplett nackt,
oder nur im Nachthemd
oder nur im T-shirt und "unten ohne"
Manchmal auch mit Slip (aber nur bei Freunden)
Am liebsten Schlafe ich Nackt (das ist am besten)
Wenn ich dann doch mal in Nachthemd schlafe dann unten ohne
Unterwäsche ist unnütz!!!

tijana

Ich kann nichts unter einem Nachthemd anhaben, da ich keine Nachthemden oder Schlafanzüge trage. Ich schlafe grundsätzlich immer und überall nackt.

Dumme frage !

Wenn sich ein mann (!) strumpfhosenfreund nennt wundere ich mich nicht über diese frage, deshalb versuche ich es verständlich zu erklären:
halterlose strümpfe haben natürlich NICHTS mit der periode zu tun, deshalb habe ich geschrieben: "... ODER manchmal ..."
das bedeutet im klartext das mir folgende varianten einfallen:
1. nur nachthemd, nichts darunter
2. nachthemd mit tanga slip während der periode
3. nachthemd ohne slip weil ich meine periode NICHT habe, aber mit halterlosen strümpfen
4. nachthemd mit tanga slip weil ich meine periode habe und mit halterlosen strümpfen
die letzte variante habe ich jedoch noch nicht gemacht.
sicher gibt es noch andere möglichkeiten, aber ich hoffe das ich deine frage jetzt verständlich beantwortet habe.

Entschuldigung

Was haben halterlose Strumpfe mit deiner Periode zu tun??? Das man da einen Slip anhat verstehe Ich ja noch. und eine Strumpfhose verstehe Ich ja auch noch.

Nichts

Ich trage eigentlich nichts untern nachthemd, aber es gibt ausnahmen. z.b. während meiner periode tanga slip, oder manchmal halterlose strümpfe.

Nachthemd

Bin schon etwas älter und Schlafe auch im Nachthemd.Ich hatte mal eine schwere OP an der Wirbelsäule und da ich im Bereich der Hüfte einige Narben habe mag ich da keine Gummis von Shorts oder ähnlichen.Also, Nackt unterm Nachthemd.

Nix

Ich zieh nix unterm nachthemd bzw t-shirt an.
manchmal im sommer schlaf ich auch nackt.

Unterm nachthemd

Warum soll man den noch was drunter anziehe. quatsch

lenaschulze1999
Eigentlich schon

Ich finde es kommt drauf an. wenn ich zu hause schlafe ich so wie ich mir gerade fühle. wenn ich ausserhalb schlafe also bei verwanten oder freundinnen hab ich immer ein nachthemd und schlüpfer an.

Nachthemd

Wenn ich ein Nachthemd trage zum Schlafen, dann auf jeden Fall einen normalen Slip. Nachthemd trage ich aber meist nur, wenn ich alleine schlafe.

Unter dem Nachthemd

Trage Ich im Sommer nix, und im Winter eine FSH oder Strickstrumpfhose

Aha

Wenn ich schon einen anziehe dann schon einen Slip drunter

Nix geht nicht

Ich trage unterm Nachthemd Tena-Slip maxi

Kommt drauf an

In letzter Zeit schlafe ich oft im Nachthemd und habe meist nichts drunter. Wenn ich aber wo anders schlafe oder ne Freundin übernachtet trag ich nen Slip

Schlafanzug

Ich muss immer einen Schlafanzug anziehen und da hab ich nie ein Unterhöschen drunter, ich bin fast 13.

Unten ohne

Nachts gibt es bei mir 3 Varianten:
- ohne alles (nackt)
- nur im T-Shirt
- nur im Nachthemd
Meine Frau hat mir vor ein paar Jahren ein Herrennachthemd gekauft. Zuerst habe ich es gehasst, aber mit der Zeit fand ich es ganz angenehm und jetzt habe ich 4 Stück und trage sie öfter.

Unterm Nachthemd

Ich trege nicht unterm Nachthemd selbst unterm kursen Neglige trage ich kein Höschen, sonst kan man ja gleich einen Pyjama tragen

Nachthemd

Hi, also ich zieh nichts unter das Nachthemd an. Allerdings schlafe ich sehr selten im nachthemd, meist in einem Pyjama oder nur mit slip und T-shirt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema