Welche sexy Nachtwäsche gibt es auch für sehr schlanke Figuren?

Ich war schon immer ein "Hungerhaken" und habe kaum Busen und Po. Trotzdem möchte ich meinen Freund mit sexy Nachtwäsche überraschen. Gibt es da überhaupt was für mich? Welche Tipps hättet ihr für mich?

Antworten (5)

La Perla, Victoria's Secret, Hunkemöller und Passionata haben genau die Sachen, die du mit deiner Figur suchst. Keine Sorge, die Auswahl ist immens...

Schau danach!

Dessous mit Rüschen, die Kurven dazuschmuggeln, und Schleifchen sowie ordentliche Push-Ups und Balconett-BHs sind genau das, was du benötigst ;).

Gerade deine Hungerhakenfigur ist doch in im Moment....es gibt also reichlich Auswahl an ALLEM :D!

@aleksa71

Da haben wir beide vielleicht etwa die gleiche figur.
warum soll es denn keine schöne nachtwäsche für dich geben? ich habe absolut keine probleme damit diese im dessous geschäft oder erotik - shop zu bekommen.

Hi, geh mal in einen anständigen Dessous-Laden und lasse dich beraten!
Zudem möchte ich dir sagen, dass Attraktivität immer im Auge des Betrachters liegt und anscheinend sieht dein Freund genau das in dir!:)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren