Was tragt ihr zum Schlafen?

Also ich schlaf am liebsten im Baumwollschlafanzug! Was tragt ihr denn? Oder schlaft ihr nackt?

Antworten (116)
Satinnachthemd

Meine Freundin hat mich überzeugt in satin nachthemden zu schlafen. Sie bekommt von ihrer Tante aus den Staaten Vintage Nachthemden von Ilise Stevens in Größe XL geschickt. Die sind bodenlang und hoch glänzend in weiß, Rosa, meint, hellblau. Mit Volant , Rüschen und Spitze .Die Größe passt auch mir, die Freundin hat M /L. Traumhaft diese Teile. Wir tragen diese nur noch. Sie sehr gerne in weiß mit langem Arm. Googlet mal nach diesen Nachthemden.

Ich schlafe schon seit Jahren immer nackt, Sommer wie Winter. Ist viel bewuemer.

Momentan ist es nachts im Schlafzimmer ziemlich kühl und ich habe deshalb eine Winter-Bettdecke, und da habe ich mir gedacht, du könntest ja mal wieder einen Schlafanzug anziehen. Aber ich konnte nicht einschlafen und ich habe ihn wieder ausgezogen, es war mir zu warm und ich fühlte mich irgendwie eingeengt.
Also nackt schlafen ist doch am schönsten, mit Winter-Bettdecke und im Bett neben mir liegt meine Partnerin, auch nackt und auch mit Winter-Bettdecke.

Mmh

Sommer nackt, meist sogar ohne Decke und wenn's kälter ist lieg schon mal nix Boxer und T Shirt im Bett. Schlafanzüge hab ich als kleines Kind das letzte mal besessen :-)

Ich schlafe immer und überall nackt.

Ich habe nie ein Nachthemd oder gar einen Schlafanzug besessen. Ich schlafe schon immer nackt und mein Mann seit er mich kennt und das Sommer wie Winter.

Meistens geh ich gleich komplett mitsamt jeans, sweatshirt und so ins bett. dann brauch ich morgens nicht extra zeit mit anziehen zu verplempern.. bin voll der morgenmuffel, da muss es oft dann schnell gehen ;-)

"Trage ich gerne ein schönes seidenes Nightie mit Spitze. Im Sommer auch nur mal einen String."

Ja, warum auch nicht..? ;-)

Im Bett

Trage ich gerne ein schönes seidenes Nightie mit Spitze. Im Sommer auch nur mal einen String.

Zum Schlafen...

Markus spricht mir aus der Seele, ich bin im Bett auch immer völlig nackt. Da nehme ich meinen eigenen Körper viel bewusster wahr, kann auch mal mein bestes Stück streicheln und fühlen, wie es langsam steif wird und mein Partner darf es dann auch anfassen, ich darf es bei ihm natürlich auch.

Zum schlafen ...

... am liebsten Schlafe ich nackt! Hie und Da einen String! Auch mein liebster neben mir ist auch nackt, so kann ich seinen Körper fühlen und geniessen und er den Meinen! C‘est la vie!
L.g.

Zum schlafen

Bin ich immer komplett nackt weil ich es viel bequemer finde

Herrennachthemd

Schon seit Jahren im Nachthemd (Für Männer) Mittlerweile ja trendig... ich bestelle die meistens..

Schlafe so, wie Gott mich geschaffen hat. Splitterfasernackt

Herrennachthemd

Vor vielen Jahren bin ich durch Zufallen in einem Kaufhaus auf Herrennachthemden aufmerksam geworden und habe mir eins gekauft, ich war davon begeistert und habe nach und nach komplett auf Nachthemden umgestellt.

Zu meinem Spitznamen "Hui Buh" bin ich bei einem Urlaub mit Bekannten gekommen als sie mich im Nachthemd gesehen haben.

Trage zum schlafen...

.... einen String, oder nackt !

Also ich schlafe im Sommer meist mit Schlafhose oder Radlerhose mit T-Shirt oder seltener mal auch im Badeanzug. Im Winter mit Schlafanzug oder T-Shirt und Leggings.

Nix

Ich Schläfe immer nackt

@TimTim

Welchen Sinn macht das denn?

In der Nacht trage ich Damen Nachthemden

Ich trage jede Nacht Damen Nachthemden und Negligé die sind super zu tragen.

Mal Schafanzug, mal nackt

Mein Freund und ich arbeiten im Schichtdienst. Da kommt es vor, dass er/ich auch öfter mal allein schlafen muss. Dann haben mir meist einen Schlafanzug, einen Shorty oder Pant/Boxer und T-Shirt an. Wenn wir zusammen schlafen, schlafen wir eng aneinander gekuschelt nackt. Allerdings macht es auch Spaß, etwas anzuhaben und sich dann gegenseitig auszuziehen.
Andi

@ Antonia

Gut, wenn Dir das lieber ist, ist doch ok. Jeder so, wie es am besten gefällt.

@Jens

Weiter oben steht schon ein Kommentar von mir darüber. Les ihn dir bitte durch und sag mir dann ob du das nachvollziehen kannst.

@ Antonia

Warum kannst Du das nicht tragen?

@Jens

Passt eh. Beneide dich nur, weil ich kann das alles nicht tragen

@ Antonia

Was ist denn dabei?

@Jens

Ist das dein ernst? :)

Was trage ich?

Im Winter trage ich Damen-Nachthemden. Wenn es wärmer ist, schlafe ich auch gerne im Badeanzug.

Ich schlafe immer mit nachthemd

String

Ich trage nur einen String tanga. Obenrum bin ich komplett nackt, weil mir das mit meiner 70G körbchengröße einfach am liebsten ist. Meinem Freund gefällt's auch:)

Schlafshirt

Also ich schlaf gern in mein kurzen Marc O'Polo Schlafshirt oder von Abercrombie Fitsch sonst nix und halt auch gern mal nackt und wenn ich besuch hab.

Mal so mal so

Schlafe mal mit längeren T-Shirt und String Tanga und wenn mein Freund da ist dann auch mal nackt.

LG Andre

@swinger

Nein auch im Winter schlaf ich nackt.

@Natsch

Ok - dachte nur, weil "grundsätzlich" eben besagt, dass es auch Ausnahmen gibt. Aber die gibt's dann bei dir doch nicht - oder vielleicht im kalten Winter?

@swinger

Es soll heißen das ich nur nackt schlafe und es auch immer mache egal wo.

@Natsch

Was heisst "grundsätzlich"?

Grundsätzlich nackt

Bin Nacktschläfer

Ich trage garnichts zum Schlafen. Ist ein herrliches Gefühl

Nackt

Während der letzten heissen Tage habe ich nur nackt geschlafen und auch tagsüber in der Wohnung und im Garten bin ich nur nackt rumgelaufen. Tolles Gefühl.

Urlaub

Ich habe jetzt 2 Wochen lang im Urlaub noch nicht mal einen String angehabt. Bleibe vorerst auch zuhause beim Nacktschlafen. Ist echt geil.

Ich auch

Nur Nackt oder im Winter nur mit einem kurzen Gammel T-Shirt

Dojanina
Nackt

Ich geh immer nackt Schlafen

jendan
Was tragt ihr zum Schlafen

Ich schlafe gerne nackt oder in Dessous. Je nach Wunsch des Mannes.
LG Jenny

Nackt

Schlafe immer nackt

Soulqueen
...

Ich schlafe immer nackt

Hallo, ich schlafe immer in bodenlangen, hochgeschlossenen Nachthemden. Ich liebe Nachtwäsche wie in alten Zeiten. Meine Nachthemden sind alle schneeweiss .langärmlig und mit Spitzen verziert.Es ist ein wunderschönes Gefühl so romantische Nachthemden zu tragen.

Nachthemden Tragen!

Ich bin seit längeren Fan in Damennachthemden geworden .
Leider gibt es für Herren nicht die einfache und schöne Auswahl. Auch preislich und die größe ist nicht zu bekommen.
Es ist sehr bequem. Die Freiheit zu haben und das angenehme Tragen ist sehr schön .
Bei ist es auch Gesundheitlich dazu gekommen, das ich diese Nachthemden trage.
Bis über dir die Knie und Knöchellang.
Langarm wie auch kurzarm! Mit freundlich lieben Gruß thom

Nachtwaesche

Ich mag ja eigentlich keinde nachthemden aber bei diesem aus satin mit der wunderbaren spitze am ausschnitt konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Schlafen

Ich schlafe Sommer wie Winter nackt.

Schlafen

Ich schlafe immer nackt, ist ein tolles Gefühl

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren