Herrennachthemden mit einem Reverskragen

Es ist wieder soweit .....habe herrennachthemd mit reverskragen angezogen, blieb wieder mit dem kopf im kragen stecken ..... geiles gefühl ....ich geriet dabei in ekstase als ich in den spiegel schaute ----- brauchte lange um wieder runter zu kommen. Findet ihr die auch schön oder ist das übertrieben?

Antworten (2)
Herrennachthemden mit reverskragen

Rick-dick, ich muss dir sagen, du hast keine ahnung zum obigen thema jedem tierchen sein pläsierchen .... spare dir dein ene kommentar ich fühle mich eben wohl in herrennachthemden

Strange

Eeeeeh übertrieben.... oO

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema