Welche Marke hat schöne Nachthemden?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche mal ein paar neue und sexy Nachthemden. Ihr wisst schon was ich meine... schön wäre Satin mit Spaghetti-Trägern und so etwas in die Richtung. Wisst ihr bei welcher Marke ich da schauen könnte? Es sollte gute Qualität ein, aber nicht zu teuer. Freue mich über jeden Tipp! Vielen Dank schonmal im voraus!

Antworten (2)

Im Sommer ist es am schönsten, nackt zu schlafen. Aber wirklich gute nachthemden gibt es bei H&M. ;-)

Nachthemden

Besonder qualitativ gute aber auch sexy Nachthemden hat die Marke Calida zu bieten. In den gängigen Ketten, wie H&M, C&A und Triumpf findet man auch schöne Nachthemden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren