Nachthemden für Männer wieder im Trend?

Auf Twitter und anderen Plattformen, fliegt einem in den letzten Monaten vermehrt "Nachthemd für den Mann" ... "Jetzt Trend: Herrennachthemden" etc. Um die Ohren... ist das wirklich Trend? Sozusagen Wiederauferstehung des Nachthemds für den Mann oder ist das nur Werbung?

Antworten (2)

Ich 55 Jahre alt ziehe gerne Nachthemden an. Am liebsten trage ich ein irisches flanell Nachthemd. Die sind sehr flauschig.

Jamila2016

Ich denke das ist nur werbung. Jedoch sieht dich ja eh keiner beim Schlafen. ^^ Da kannst du tragen, was dir gefällt. Ob Pygamer oder Nachthemt. Oder auch nur unterhemd und Boxer...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren