Würstchen im Schlafrock - Mann im Nachthemd ;-)

Mein Freund hat sich ein Nachthemd gewünscht! Auch wenn es modisch nicht wirklich meinem Geschmack entspricht möchte ich ihm diesen Wunsch doch gern erfüllen, wenn also jemand eine Idee hat wo man nicht ganz so antike Dinger bekommt wäre ich doch hocherfreut!

Antworten (129)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Chat und Fetischecke geschlossen.

Passende Nachthemden

Auch ich trage gern Nachthemden, weil es in meinen Augen nichts bequemeres gibt. gerade alsmMann genieße ich diemFreiheitmzwischen den Beinen. ich lasse mir meinen Nachthemden mittlerweile von einer Schneiderin nähen. den Stoff besorge ich, meistens Seide und dann legt siemlos. Für ein Nachthemd verlangt sie fürs nähenm50 Euro. Die mit Spaghettiträger für den Sommer sind etwas günstiger. Mit den Stoffkosten komme ich so auf etwa 100 Euro pro Nachthemd. dafür passen sie aber auch perfekt.

Grüße aus meinem Seidennachthemd

Na , klar macht man sich Sorgen !

Ich mache Dir ja kein Vorwurf das Du wenig Zeit hattest .
Ich hatte das schon sehr Vermißt .Ich sage das so wie ich das Empfinde .
Ich kriege keine Langen (es sollte 130 cm länge Baumwollnachthemden, b.z. Singel Jersey haben .)
So eben was warmes Langes für diese Jahreszeit ?
Kurze habe ich für die Warme Jahreszeit habe ich erst mal genug !!!
Da, kann man bis zum Frühjahr warten.
Ich habe schon überall geschaut. Ich brauche schon eine größere Größe !!!
LG thom

Beruhigt....

O.k. das freut mich das sich mein Verdacht nicht bestätigt hat!
Das glaub ich dir das es ein auf und ab ist bei einer chronischen
Krankheit. Bin froh das es dir "einigermaßen" gut geht. Kann dir
nicht sagen warum aber hatte eben das Gefühl es könnte was sein..
Wir haben das schöne Wetter genossen übers WE waren bisschen
draussen in der Natur. Ansonsten gibt es nicht viel neues zu be-
richten. Viel Arbeit..auf der Arbeit...zu Hause alles klar u.paletti.
Wünsch dir noch nen schönen Sonntag und bis die Tage LG Mitch.

Irrtum ! ...

Danke das Du an mich denkst und dir Sorgen machst .
Du selbst warst letztes mal am 6.10 online! Ich habe sofort reagiert auf deine Post. Scroll mal ein Stück hoch !!!

Ich schaue oft hier vorbei, um zu schauen ob Du wieder da warst. Aber da ich was hinterlassen habe, (geschrieben habe) wollte ich erst mal warten bis du darauf Antwortest !!!

Ich bin nicht im Krankenhaus. Es ist immer das gleich, leider !? Immer ein auf und ab mit dem Wohlbefinden. Einmal mehr schlechter wie besser. Es ist eben eine Chronische Erkrankung !!! WO wenn es mal besser ist, ist es nie so gut ist als währst Du 100 % ig gesund
!!! Das solltest Du wissen !!!

LG thom

Sorgen...

Wenn ich sehe das du seit 6.10. nicht mehr on warst und deine letzten
Ausführungen lese habe ich den Verdacht das du im KH bist.Hoffe es
geht dir nicht allzu schlecht und kommst schnell wiede auf die Beine.
Wenn es geht kannst du dich ja mal wieder melden.
Dein Nachthemden -Kumpel. Mitch LG. und gute Besserung sag ich
verdachtsweise mal..

Ja ! Guten Abend !

Im moment ist es richtig "sch..ße " Nachts !!! Ich renne hellwach Nachts hier rum .
Ich nehme schon Antidrepessiva. Ich bin innerlich sooo sehr Aufgewühlt .
Unruhig, Unausgeglichen. Weil mich das alles nervt. Und es sehr Anstrengend ist .
Weil man sich damit nur schwer /bis gar nicht mit klar kommt mit dieser gesamten Situation !!!
Weil man sich auch nichts mehr erlauben darf. Enzündungen, Infekten und so !!!!

Ja, gib mal einen Tipp, wo ich warme, lange Nachthemden kriegen kann?
Nein vom Aldi kaufe ich nicht die FSH. Ich hatte doch solche Baumwoll mit Stickerei mir kommen lassen. Bei Baur !!! Ein paar in weiß und ein paar in schwarz .

Hallo!

Grüß dich Thom! Wie versprochen öftere Meldung wieder! Morgen muss ich wieder arbeiten..leider. Ich trage natürlich auch weiter meine tollen Nacht-
Hemden..wobei es jetzt ja kühler wird. Aber in der Whg. ist´sja warm...
Die Satin-Nachthemden sind im Winter halt recht kalt. Ich schaue mal ob
ich noch was anderes fürn Winter kriege. Meine Freundin sagt es gibt auch
welche aus dickerem Stoff. Sie findet es sogar mittlerweile recht sexy...was
für Wunder gibt's noch.. Schade das es Dir nicht so gut geht...ich hoffe es
wird wieder besser das du nachts vor allem deine nötige Ruhe findest.
Bald kann man ja auch wieder Strumpfhosen tragen unter der Jeans. Freu
mich schon drauf. Hast schon mal probiert? Hab mir letztens im Aldi welche
neu wieder geholt. Bis die Tage LG Mitch

Mensch Mitch ! Das tut gut !

Ja das tut richtig gut das Du Dich gemeldet hast. Ich hoffe und wünsche mir, wenn sich das Beruhigt hat bei euch, das Du öffters wieder da bist !!!
Ja, so eine Renovierung ist immer viel zu tun.
Gott sei dank, konnte ich die Arbeiten die Anfielen selbst abbarbeiten.
Verputzen, Tapeten runter, die Wände glätten mit Spachtelmasse, Tiefengrund auftragen, Tapeten rauf, Maler Arbeiten. Türen schleifen und Lakieren. Fussbodenbelag verlegen .....! Ja, ? Die Gesundheit? Es ist alles beim alten. Jetzt muß ich Antidepressiva nehmen. Das ist alles ein bischen viel geworden !!! Innere Aufgewühltheit. Nachts Stundenlang auf und ab gegangen in der Wohnung / Laube. Bis Freitag Nachmittag werde ich hier draußen bleiben .

Das lange Schwarze Nachthemd. kurzärmlige ist toll. Es ist ein dünner Stoff. Für die Jahreszeit " etwas Luftig " !!! Aber ich bin ja dann im Warmen Raum. (Geheizt) LG thom

Wieder da!

Hey Thom! ja ich weiss ich melde mich eben sehr sehr selten zu Wort. Nun diese Woche hab ich Urlaub und wir sind schon ziemlich weit mit dem renovieren. Das ehemalige Büro wird dann zum Kinderzimmer. Wie geht
es Dir?? Immer noch der gleiche Stand vom letzten Mal? Ich werde versuchen
jetzt wieder ab und an mal reinzuschauen hier aber sicher nicht täglich. Danke
auch für dein liebes Hilfsangebot. Aber ist doch ganz schön weit von dir zu uns.
Ich glaube dir das du das alles sehr gut kannst und wir könnten dich gut brauchen hier...bei uns zwei hat das alles etwas länger gedauert als bei einem
Profi. Wir haben von meiner Freundin Ihrer Seite zwei Jungs dabei gehabt die
uns schwer geholfen haben sonst wären wir noch nicht fertig.
Noch haben wir ja Zeit....erst im Mitte-Ende März sind wir dann zu dritt.
Ist alles etwas überraschend gekommen aber freuen uns total. Unserer
Beziehung tut es sehr gut und ich bin auch glücklich darüber.
Bis die Tage! Was machen deine tollen Nachthemden? LG Mitch

Hey Mitch ! ?

Am 27 .8.? Es ist schon lange her !
Machst du gar keine PAUSE ???
Soll ich helfen beim Renovieren und umbauen?
Ich kann vielerlei an Handwerklichem !!! Mauern, Tapezieren und sonst noch Handwerkliches?

LG thom

Hmm

Ich finde es etwas sonderbar wenn ein Mann ein Nachthemd tragen würde. Es gibt schliesslich auch sehr angenehme und gemütliche Schlafanzüge für Männer. Aber Nachthemden sollten meiner Meinung nach Frauen vorbehalten sein.

Hallo ! Mitch !

Ja, na Toll! Dann ist ja alles gut. Es bleibt bei dem schlechten Stand (Gesundheit ) wie es war. Es wird nun mal schlechter. Besser kann es nie mehr werden. Damit muß ich leider nun mal Leben.
Und so gut es geht den Tag genießen .
Ein Traumhaft schönes langes schwarzes Nachthemd habe ich mir geleistet .
Sehr leicht und ein toller Stoff !!! Knöchellang !!! Kurzarm !!! Es macht mich sehr Glücklich !!!! ;-) ........., ..... Lg thom

Hey Thom66

Sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe. Habe eben verdammt
wenig Zeit und es hat nichts mit hier oder Dir zu tun. Der Urlaub war o.k.
nee er war sogar sehr gut auch wenn es nur bei der Verwandschaft meiner
Freundin war - alles supi! Wir modeln grade die Wohnung um und im Bad
wird gefliesst neu und das alles neben der Arbeit. Na ja, und dann müssen
wir ein Zimmer umgestalten denn wir bekommen Nachwuchs. Ist alles
etwas viel momentan. Kann mich nur ab und an mal zwischen durch melden
in nächster Zeit. Bei dir alles im Lot? Gesundheitlich und so?? Ich hoffe
es doch. Also ich bin noch da nur wesentlich seltener!! LG Mitch

Hallo ! Mitch !

Hallo Kumpel!
Melde Dich mal bald wieder .
Ich schrieb Dich schon zum 2 mal an .
Ist alles OK bei Dir? In deiner Beziehung? Im Job?
Oder haste viel u tun bei deiner Arbeit?
Ich würde mich sehr freuen wenn Du dich wieder meldest!
Und von deinem Urlaub erzählst.
LG thom ....

Mensch alter ???

Hey Mitch ?
Melde Dich doch mal wieder ??? Lg thom

Jo!

Nochmal kurz da.Bei Baur nachzuschauen muss auf nach dem urlaub verlegt werden.Hab noch viel zu tun bis Freitag mittag.Viel spass mit den edlen Teilen und eine schoene Zeit bis zum 28.o.29.7.lg.mitch

Neu gefunden !!!

Ich habe etwas neues gefunden. Was zwar erst in 3 Wochen lieferbar ist, aber ich kann warten. Schau mal bei Baur vorbei und gib den Art.Nr: 620471Y
ein.
Mir gefällt es sehr. Ich habe es in schwarz genommen.
Hoffendlich schaust doch noch vor Abfahrt noch mal hier vorbei ..... LG thom

Es ist doch kein ....

Problem! Nur gut das man bescheid weiß .
Dann ist das Verständlich das weniger Zeit ist .
Mn weiß dieses Jahr sowieso nicht, wie der Restsommer so laufen wird !!!
Dann muß man das Ausnutzen. Ist doch normal .
Klar habe ich diese Teile An-Ausprobiert .
Bei dem Teil mit den Sternen ist doch schon ganz knapp .
Das von Witt ..... (Das Marineblaue) Aber schöne, gute Qualität.
Ich bin dabei mir ein paar Stöffchenproben zukommen zu lassen. Ganz genau die Farbe wird es nicht sein. Aber mal sehen. Ich werde das etwas Verlängern lassen. So 50 cm länger. Aber so ganz werde ich das unten am Bund (Knie) Wären es 85 cm. Einmal ganz rum 1, 90m. Die kommen eh nur auf 1, 40 m. Reicht aber trotzdem aus. Weil ja an den Beinen, mußt du ja es schmaler Rechnen. Ach das wird schon klappen. Auch wenn es ein wenig Farbabweichung bedeuten kann. LG thom

Da ist er !!!

Hey! Hatte übers WE volles Programm! Waren auf Polterabend dann
auf Hochzeit und gestern am See den ganzen Tag. Hatte überhaupt
keine Zeit und bei dem Wetter irgendwie auch keine Lust den PC an-
zuschalten. Muss diese Woche lange arbeiten noch viel zu erledigen
v.d. Urlaub. Werde nicht mehr soviel Gelegenheit haben vorm Urlaub
in Ruhe zu schreiben. Meine liebste hat schon Urlaub seit heute..
und hält mich manchmal auch auf Trab! Freitagnachmittag düsen
wir dann los -bin froh mal wegzukommen -was anderes zu sehen.
Alles klar bei Dir?? Gartenurlaub gut überstanden und "Teilchen" aus-
probiert?? Da wir überwiegend bei Verwandten meiner Freundin sind
bleiben die Teile hier denn wir sind ja nicht unter uns wie zu Hause.
Man(n) wird's überleben.... Sei mir nicht böse aber ich werde mich
wohl nur noch 1-2 mal diese Wo. melden können aus zeitlichen
Gründen und weil wir bei dem Wetter abends immer noch raus-
gehen ein wenig Sommer genießen. Nach dem Urlaub haben wir
eh wieder weniger Zeit miteinander deshalb auch das verkürzte
Schreibprogramm momentan...VG Mitch

Hee ? Was ist los ?

Wo steckst Du Mitch ???

Ich hatte schon am 4.7 .geschrieben. Ich hbe noch nichts seit dem gelesen ???

Verreisen tust du doch erst dieses Wochenende?

Ist alles Ok ???


LG thom

Oh je !!!

Ich bin zu Spät! Ich bin gerde zuhause angekommen. Erst mal alles auspacken. Den Staubsauger hatte ich dabei. Eine große Tasche, alles was man für die Zahnpflege braucht. Na, klar? Auch die " edlen Teile ". Ich hatte auch die ich am Sonnabend noch abgeholt habe, hatte ich dort. Zum Waschen. Das blaue mit den Sternen ist Kniekurz. Junge, junge !!! Das Rutscht aber in die Höhe im Bett. Dort liegt alles frei ??? Darn muß man sich erst mal gewöhnen. Es gab mal eine Partnerin bei mir die das Störend fand, wenn es zum Beispiel im Sommer heiß war und ich mich entschloß gar nichts anhatte im Bett !!! ???? Das wäre störend? Und provozierend? Und das in einer Berziehung? Das ist schon merkwürdig? Oder? Finde ich schon. Denn das ich nicht den Prinzenkörper habe weiß ich selber. Da stehe ich aber darüber. Und vor allem man kennt sich genau.

Ich finde dann aber was wir schon einmal Besprochen haben, wenn man ins Öffentliche Haus mal muß (>KK-Haus) dann sollte man schon darauf achten das nicht alles Offen da liegt. Vielleicht hole ich mir doch noch 1-2 längere Hemden. Die kurzen wie die bis zum Knie habe ich jetzt 4 Stck. Dann überlege ich mir noch das ich mir vielleicht bis zum Knöchel welche Aussuche ???? Lg thom

Hey!

Alles klar bei Dir?? Die nächtlichen Gewitter überstanden?? Hast
du im Garten auch deine neuen edlen Teile dabei?
Mein neues Teil hab ich gerade übergestreift .echt Hammer-möchte
es morgens gar nicht ablegen. Noch ein bißchen TV schauen und dann
ausruhen f. morgen u. die Arbeit.
Morgen hab ich nicht wirklich Zeit zum schreiben daher wünsche ich
schon mal vorab ein schönes Wochenende! VG Mitch

Wohnen...

Nach Grünberg sind es glaube ich von unserem Eck hier nur höchstens
80 km. Wohnort ist schon richtig wie du sagst. Glaub net das es weiter
ist. Genau in die Richtung geht es! Bißchen Vorfreude ist schon da.
Dann noch bißchen Spaß bis morgen Abend!
LG Mitch.

Dann gehst los?

Wenn du nächste Woche Verreist , dann gehts bestimmt bis Kasseler Kreuz auf die A 44 bis an das Kreuz Haarem wo es auf die A 33 nach Paderborn / Bielefeld geht ??? Dort geht es auf die A 2 Hannover. Nach Grünberg ist ca.20km nördlich von Hungen !!! Ich habe da 8 Jahre gewohnt. In Hungen. Das ist da aber mittelhessen.? Ich dachte du wohnst in süd-hessen? Das wäre Hanau? Darmstadt? Dieburg?
Morgen werde ich spät abends um halb 11 - 11 zurück in die Wohnung fahren. Sind ja nur 5-10 minuten Fahrt. So als dann .... LG thom

So ist es halt...

Eben man weiß nie wer so alles hier drin rum stöbert..... Auf einmal
kommen dann Mails die keiner braucht... Aber früher wie gesagt gabs
hier die Möglichkeit auszutauschen. Vlt. auch deswegen weil dann
zuviel "schief gelaufen" ist wurde es in den Forenregeln neu verankert
das es nicht mehr geht.
Bei uns war heute auch Regen und kühler aber noch im erträglichen
Maß. Grünberg ist gar nicht mal soweit weg vlt. 60 -70 km v.hier.
Wenn wir nä. Freitag starten Richtung NRW hoffe ich das es wenigstens
sommerlich wird dann könnten wir während unserer Verwandtschafts-
besuche vlt. auch mal das Freibad irgendwo anlaufen.
Sonst ist alles i.O. bei uns/mir. Ich hoffe dto. ebi dir?? Schönen Garten-
aufenthalt noch.. LG Mitch.

Schade das es keine ....

Andere möglichkeit gibt in anderer Verbindung treten zu können. Weil ich denke es ist vielleicht anders Schlimmer, wenn andere an die Daten kommen würden.? Die damit irgend welche Dinger dreht?
Heute 18.30 uhr waren meine Eltern wieder zurück von Ihrer kleinen Mittelhessen Reise !!!
Sie waren bei Grünberg wo mein Onkel an einem Baum Begraben ist! (Urne). Die kommen ja nicht so oft da mehr hin. Und ich kann auch nicht mehr soweit mit dem Auto alleine fahren. Das sind knapp 420 km. Ich werde noch ein paar Tage hier draußen bleiben. Bis Donnerstag habe ich noch Medikamente für abends? Mein Auto ist schön eingepackt, in Plane. Es war heftiger Regen und Gewitter gegen Mitternacht. Morgen soll noch mal so eine Front anrücken. LG thom

Ja klar!

Also ich sage es ganz ehrlich. Wenn ich hier meine e-mail Adresse rein-
schreibe und die steht dann 1-2 Tage vlt. drin - gott weiß von wem man
dann so mails kriegt....gerade auch oder wegen unserem Thema. Das
lesen was weiß ich wieviele Leute mit. Das möchte ich dann auch nicht
wirklich. Habe keine Lust/auch Zeit dann jedem egal ob negativ oder
positive Posts zu geben. Ich kenne hier einen Fall -wir haben privat
auch geschrieben weil wir uns gut verstehen - sie hat dann unend-
lich viele Mails u. Anfragen... bekommen. Na ja du weißt schon! Bis
sie sich irgendwann hier abgemeldet hat deshalb...!
Gestern war es schon etwas später es war so schön draußen das wir
noch ausgiebig in einem Cafe saßen und "gechillt" haben. So schöne
laue Sommerabende verlocken dazu einfach und sie sind so selten im
Jahr. War echt ein schöner Abend mit einem Glas Rotwein zum Ab-
schluß. Na hoffentlich bist du nicht "im Wassser" gelandet heute Nacht...
V
LG Mitch

Ja , ist schon schade ?

Ich sehe da ein größeres Problem? Das mit dem Datenschutz nämlich.
Das wäre ja bei dir kein Poblem. Aber all die anderen eben.
Oder die, die damit" Mist bauen " !!! War wohl schon spät gestern Abend nach der Pizza? Ich hoffe du / Ihr hattet spaß?
Dann viel Spaß beim Tragen. Mal sehen wie lange ich hier draußen bleibe ?
Es bahnt sich Starkregen und Gewitter die Nacht an !!! Morgen soll es 25 Grad werden. So erst mal, bis dann ... LG thom

Nochmal....

Privatadressen dürfen ja lt. den Forenregeln nicht genannt und aus-
getauscht werden sonst wird man gesperrt.
LG.m_h...

Supi!

Na denn ist ja alles klar. Aber das Chaos mit deiner Bestellung ist
schon schlimm. Dürfte im Normalfall eiglt. nicht so passieren. Kunden-
freundlichkeit ist anders....aber immerhin hat sich es ja trotzdem ge-
lohnt. Habe meine neues "Teil" gestern Abend natürlich nach Wäsche
ausprobiert. Echt edles Stöffchen und superbequem. Genauso wie ich
es mir vorgestellt habe.Und jetzt wo es auch wieder wärmer ist ein
ideales Nachthemd.
Ansonsten ist ja bald Urlaub endlich. Ab nä. Freitag...LG Mitch

Bitte auch das von gestern lesen ? 2 Vor !

Ich bin schwer beeindruckt von den FSH !!! Die richtige Wahl. Von Qulität, Muster und Passgenauigkeit. Das Material ist wie gesagt und vermutet gut dehnbar !!! Auch eben für mich ebend von Vorteil. Das ist bei Dederon / Aldi FSH nicht möglich gewesen. Die mußte ich weg tun !!! Ich hatte keinen Abnehmer !!! Erfahrung macht Klug !!!
Auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung ....., diese von Witt eben .... LG thom !!!

Was da alles gibt ???

Man muß staunen was es auf der " Welt alles os gibt ???
Da habe ich heute morgen gegen kurz vor 10 Uhr bei Witt angerufen und nach meiner Ware gefragt?
Nun guter Mann sagen Sie mir wo meine Ware ist ???
Sie sind Herr Th. M ?
Ich ja !!! Die Waren sind am 25 .6. verschickt worden? Ich waaaaas? Das gibts doch nicht. Dann liegt die wohl schon im Hermes Shop? Davon gehe ich dann aus. Und tatsächlich. 3 Tüten. Da haben die mir das doppelt geschickt. Ich hatte das im Internet betsellt. Und ich rief nach 2-3 Tagen an wie weit das ist? Die Dame sagte mir, es ist gar kein Eintrag / Auftrag drin. Das gibt es doch nicht. Und der Mann heute, konnte die Bestellungen
mir aufsagen. Das ist ja ein HAMMER !!! Zumindest paßt alles aus meiner Tüte PERFEKT !!! Die FSH und die Hemden. Spitze leicht und angenhem. Gleich gewaschen und ab auf die Leine. Jetzt ist Bomben Sommerwetter. Das soll sich schon wieder am Nachmittag ändern. Und auch in der Nacht. Mit Starkregen und leichtem Gewitter. Die anderen Sende ich kostenlos wieder die Tage zurück. LG thom

Das klappt doch mit dir ;-)

Super! Du mußt mir berichten wie es sich anfühlt beim Tragen? Wie gesagt, So richtig konnte ich es nicht sehen wie es richtig aussieht.
Ich hätte dir gerne meine mail Adresse geschickt. Dann wäre es viel leichter und man könnte sich Fotos schicken =? Hier sieht es nicht toll aus mit dem Wetter . Zu erst war noch etwas Sonne. Zur Zeit ist es wieder fast dunkel wie die Nacht. So wie ich das im Hermes Shop gehört habe, fahren die Sonnabends nicht aus. Zumindest Hermes nicht. Die Post wohl . Die kommen auch Sonnabends. Klar bin ich gespannt auf die Sachen. Ich befürchte das die FSH zu klein sein könnten.? Ich kenn mich mit den größen da noch nicht aus. Wenn sie dir genau passen, wird es für mich zu knapp! Ich kann dann nur hoffen, das sie sich dehnen lassen. Weil meistens Baumwolle / Stretch eingearbeitet ist dehnbar ist !!!! Das es dann größer Ausfällt !!! LG thom

Teil gewaschen...

Alles schon erledigt. Teil ist gewaschen logo als Einzelstück. Durch
die heutige warme Luft könnt´s noch trocken werden.
Dann hoffe ich mal das deine Sachen morgen eintreffen bevor die
Nervosität noch mehr steigt...
Echt fahren die bei dir am Samstag nicht? Hier schon teilweise bis
i.d. Abend. Heute ist es endlich mal wieder schön - wir wollen noch
mit Bekannten bißchen was unternehmen und zum Abschluß noch
eine Pizza essen gehen. Weiter viel Spaß im Garten und hoffentl.
scheint bei dir auch die Sonne...auch morgen!...du weißt schon...
LG Mitch!

Noch muß ich Geduld haben

Ich muß Geduld haben. Sonnabends lieferen die nicht aus. Ich denke Anfang der Woche. Nun muß ich halt ruhig bleiben. Denke dran die Sachen erst einmal durch zu Waschen. Am besten im Waschbecken. Ich mache das mit Flüssig Waschmittel, am besten mit Spee. Das blaue ist Super. Ich nehme nie wieder Weichspüler oder Waschpulver. Und dann ein Spritzer Essig mit rein. Wegen den Farben. Ich kannte mal einen / eine die das nicht gemacht haben und dann wars passiert. Die ganze Wäsche war gefärbt. Puuuuuh ." Ganz neue Sachem im Arsch "!!! Das ist es doch nicht Wert ???? Oder ??? Lg thom

Teil da!

Gerade vor ner Stunde war Paketfahrer da. Wow das Teil ist sowas
von mega! Echt spitze u.paßt! WE ist gerettet.
Hab heute morgen Kopfschmerzen gehabt und auch schlecht ge-
schlafen obwohl wir gestern erst spät ins Bett sind. Bin so gg. 7 h.
aufgestanden u. es regnete. Jetzt kommt langsam die Sonne raus.
Ich drück dir die Daumen das die FSH sitzen!
LG MItch

Unruhig / ein bißchen Ungewohnt

Ich konnte nicht wirklich schön schlafen. Bin so gegen 6 Uhr aufgestanden .
Habe gefrühstückt und habe mich gegen 9Uhr auf dem Sofa nieder gelegt. 1 Stunde war ich weg. Wie ich früh raus bin hat es Geregnet. Das geht den ganzen Tag so. Ich habe selbst gemachte Grüne - Bohnensuppe zum Mittag gemacht. Meine Eltern sind in Sangerhausen im Rosarium. Die fahren morgen zu meiner Cousine nach Mittelhessen / Raum Gießen. Für 2, 5 Tage.
Ich kriege eine sms wenn meine Ware im Shop ankommt. (Hermes). Also heißt es Geduld haben. Wenn die FSH nicht passen dann muß ich mir was einfallen lassen. LG thom

Die Größen....

Ist ja nicht weiter schlimm. Bei mir paßt die Größe deshalb da ich eh
recht schmal bin +schon immer war. Hab z.B. bei Jeans 31/32 u.das
eigtl. schon immer. Die Strumpfhosen in 44/46 passen ideal.Eine
Nr.kleiner wäre mir zu knapp und größer zu weit. Hej, du hast voll
recht das auch heute noch so über Männer gesprochen wird die den
Hang haben Frauensachen zu tragen dabei sind viele Sachen bereits
auch Unisex - d.h. gerade bei Jeans kann man(n) mit der entspr.Figur
oft auch Frauenjeans tragen dürfen nur nicht zu feminin aussehen.
Frauen die Männer die Kleidung hinlegen ?? oh Boahh das ist ja ab-
solute Antike. Würde ich gar nicht wollen und würd sie auch gar
nie machen. Das ist heute absolut out aber total. (Zum Glück auch).
Warte noch auf die Post wg. meinem bestellten Teil....mal sehen.
Na wie war die Nacht im Garten? Bei uns regnet es und ist kühl.
LG Mitch

Paßt leider nicht mehr !

Die größe 44/46 die Dir paßt, paßt mir nicht mehr. Da, durch die Medikamente und durch die Erkrankung verändert man sich. Zumindest ist / war es bei mir so! Aslo so muß ich leider zu Alternativen geifen und mich nach größeren Größen Umsehen. Das geht prima. Eine Wahl, wenn, man weiter genießen willst hast man nicht . Und ich laß mir das nicht Vermiesen .
Ich freue micht sehr darüber das ich nach langem Überlegen das gemacht habe. Kein Tag bereue ich das !!! ;-) Es dann toll wenn Dein Partner und wie in meinem Fall die Mutter dahinter stehen. Es gab mal eine Zeit, da war das voll Verpöhnt. Nicht normal wenn man Frauen Sachen tragen möchte .....Ich weiß leider nicht ob das mit den FSH mit der Grüße klappt. 44/46 .Durch den Baumwolle /Stretchanteil könnte es möglich sein das es klappt. Die ich mir Ausgesucht habe fand ich toll. Wenn man so dieses gewisse " Bauchgefühl " hat wenn einem was richitg gut auf Anhieb gefällt.
So ist das auch wenn ich was für die Wohnung suche. (Deko) Oder so. Oder auch normale Anziehsachen. Das ist nur von Vorteil wenn man das kann. Das kann ich immer nicht verstehen, wenn es noch Männer gibt, die sich nicht alleine Ankleiden können. Wenn die Partnerin die Sachen rauslegen müssen !!! LG thom

Bist ja früh dran heute ?

Ich bin seit 13.30 Uhr hier. Funny Le.. kenn ich gar nicht. Da war ich noch nicht. Ich kriege über Bringdienst. Ich komme nicht drauf. Es gibt hier eine Anlaufstelle. Dann kriege ich eine sms !!! Wenn die Sachen da sind .Ach ja, jetzt weiß ich Hermes. Ja, ja so gehts los. Vergesslichkeit im Alter .... Ohhh. Mein lieber Schwan. Ja, das habe ich schon ein paar mal bemerkt das da was nicht mehr so läuft ..... Lg thom

Ich warte auch....

Auf mein bestelltes Teil. Könnte morgen kommen dann würde ich es
auch gleich probieren ob es paßt und wie es aussieht. Aber ich denke
mal es fällt gut aus. Dann weiß ich was ich von Sa-aufSo. tragen
werde. Bei Strumpfhosen trage ich 44/46. Die passen eigentlich immer.
Hast dú mal bei FunnyLe... geschaut? Lohnt sich echt. Selbst meine
freundin bestellt sich da öfters was weil die wirklich scharfe Sachen
haben. Viel Spaß im "Garten" die Tage und übers WE. VLG.Mitch

Bin auf meine Ware gespannt

Ich bin ja so gespannt auf meine Ware !!! Die, die nächsten Tagen hier ankommen sollten. Bei den Strumpfhosen bin ich ja sehr gespannt. Ob sie denn der Größe genügen , . Das ich mich darin wohl fühlen werde, weiß ich vorher schon. Da es ein nicht so billig Produkt ist. Und vor allem sehr schön aussieht mit dem Muster. Und in beige / weiß und black / schwarz !!!
Ich bin dann ab morgen dem frühen Nachmittag / nach dem Essen im Garten. Für 5 Tage. Also mindestens bis Dienstag. Lg thom

Ja finde es auch toll...

Dann hatte ich vlt. Glück das letzte oder vorletzte Teil zu erwischen.
Ich fand es sofort stark. Bin gespannt wie es ausfällt in real.
Heute muß ich mich kurz fassen wir müssen nachher nochmal weg
und es kann relativ spät werden.
Viele Grüße und schönen Abend-LG Mitch

Ey du warst ja schnell heute abend ...

Das Nachthemd sieht toll aus. Richtig sehen kann man es leider nicht. Als wenn irgend so ein Morgenmantel drüber gezogen wurde. Und leider ist größe 48/50 Ausverkauft gewesen. Sieht schon sehr Schick aus !!! Lg thom

Nochmal ganz kurz...

O.k. schau mal nach morgen früh. Bestellung ist draußen das Teil hat
es mir irgendwie angetan.Mal sehen was du dazu sagst??
Mit FSH rumzulaufen hab ich kein Problem -zieh ich auch wie gesagt
oft a, d.Arbeit an unter der Jeanshose u. dann auch ohne Strümpfe
sieht man eh kaum wirklich u. selbst wenn´s so wäre egal.
LG-Mitch

" Toller Kollege "

Ich bin begeistert über soviel toller Mensch und Geniesser !!!
Leider hatte ich von Aldi die größte Größe probiert. Dederon und so. Geht / paßt nicht !!! Ich warte ob die in größe 44/46 Baumwolle besser passen.
Konnte noch nicht in den Genuß treten das zu haben. Ich glaube das diese Variante die ich mir ausgesucht habe, eine gute Variante ist. Wenn du zu Besuch bist und die Schuhe aus hast denkt man doch eher das es Strümpfe, / Socken wären ??? Weil deine Hose mindestens bis zum Knöchel geht. Schlau was ??? Hihihi. Weil du ja noch die andere Hose darüber an hast. Zuhause bei mir würde ich auch mit den FSH rumlaufen. Das mach denn auch. Hoffendlcih passen die dann auch. Ach Mitch, in der Laube habe ich alles was ich brauche. Was zu Essen, mehrere Schlafplätze. Und ein schöner Kohle / Holzofen. Ein Kühlschrank, u.s.w.! Das Gebäude ist Massiv gemauert. Ich schau mir das mal an was dir so gefällt. Morgenfrüh sende ich kurz meine Meinung. Dann list du es Abends. LG thom

Supergefühl...

Beim tragen der Teile absolut. Auf der Couch kannst du auch um
kalte Füße zu vermeiden eine FSH drunter ziehen -schon mal pro-
biert? Die halten schon schön warm. Oder eben eine flauschige
Decke ist auch o.k. Hey ich hab bei Witt ein tolles Teil entdeckt
beim durchschauen. S.30 /313934025- boah das will ich haben
voll mein Geschmack in bordeaux mit Satinanteil +supergünstig
z..halben Preis. Lila/Flieder sind auch sehr schöne Farben die
ich auch mag.
Nicht das du erfrierst im Garten warm sein ist ja was anderes als
momentan...aber echt. LG Mitch.

Ist das Cool ! Ey !

Das ist genau das was ich so Liebe daran .
Ich tue das / trage die morgens Lange. Und ebend abends auf dem Sofa. Das einzigste was ich noch mache ist, ich laß meine Strümüfe an. Die Kühlen zu schnell aus. Und es gibt ne Erkältung.! Du weißt schon? Das kann ich nich gebrauchen. Da bin ich auch anfälliger geworden. Und wenn es zu Kühl wird ziehe ich mir ein weißes Laken über die Beine. Mußte mal probieren. Ich denke, auch an Heizung sparen. Oder du nimmst ne leichte Baumwolldecke für die Beine (oder bis zum Gesäß). Blasenentzündung und so. Das Laken ist neutral und schön leicht. Ja das mit dem schönen " Stöffchen " auf der Haut ist schon ein Irres gefühl. Da fährt man mit der Hand so überm Körper und mekt wie super Geil sich das anfühlt !!! Booooa ey !!! Auch die Farben sind klasse. Gerade die erste Nacht trage ich das Fliederfarbene / Lila. Mit den Schmetterlingen. TOLL : Einfach TOLL. Man will es nicht mehr ausziehen ;-) .... Ach was würd ich geben für eine tolerante Fau. Wenn die wissen wie Krank ich bin kommt so wieso keine in mein HERZ !!! Ich werde ab Freitag im Garten sein und bis Dienstag dort bleiben. Bei meinem Belgischen Schäferhundkumpel !!!. Leptop nehm ich mit. LG thom

JA!

Die ausgesuchten FSH sind sehr gut! Bei Strumpfhosen nehme ich auch
schon mal was ausgefallenes vom Muster od. Farbe auch. Da gibts ne
tolle Adresse. FunnyLegs..mußt mal gucken. Da gibts ausgefallenes
auch Leggings z.B. ziehe ich gerne an für zu Hause. Klar rutschen die
Nachthemden manchmal hoch das läßt sich aber kaum vermeiden ist
auch nicht schlimm. Alleine das Gefühl damit ins Bett zu gehen ist
mega! Demnächst werde ich mir auch wieder ein bis zwei neue
kaufen wobei ich mittlerweile generell keine dezenten Farben mehr
nehme sondern einfach die die mir auch gefallen und wenn sie noch
so gemustert oder gerüscht sind - eigtl. umso besser gefallen sie mir
beim tragen. Wenn es momentan nicht so kühl i.d.Whg. wäre würde
ich-wie schon oft-mich auch so Wohnz. setzen a.d.Couch -wenn wir
nicht grad Besuch haben! Das findet selbst meine Freundin inzwischen
kuschelig u.gemütlich-war nicht immer so. LG -Mitch.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.