Nachthemd im Winter - was tun gegen kalte Beine?

Seid dem letzten Sommer habe ich mir einige Herrennachthemden gekauft, mit kurzen und langen Arm. Trage sie mittlerweile lieber als Schlafanzüge, nur jetzt wo die kältere Jahreszeit näher rückt merke ich das es untenherum etwas kühl ist. Was macht ihr im Winter wenn ihr ein Nachthemd tragt und kalter Beine habt?

Antworten (3)
Im Winter habe Lack Stiefel an

Im Winter habe ich immer Lack Stiefel an wie bis zum Schritt gehen

Strümpfe

Wenn es mir zu kalt ist ziehe ich halterlose strümpfe an.

Wolldecke

Ich trage zwar keine Nachthemden, weil ich nackt schlafe, aber wenn es mir zu kalt wird, lege ich über die Bettdecke noch eine warme Wolldecke drüber.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren