Sind eure Schlafsachen sexy?

Mir ist es sehr wichtig, grade wenn ich einen Partner habe, verdammt Sexy auszusehen wenn ich schlafen gehe. Wie ist eure Einstellung dazu? Und was verzeiht ihr den Männern? Ich hasse zum Beispiel diese Schlafanzüge für Männer, sowas ist ein echtes NO-GO!

Antworten (3)
Kaengi

Nachtwäsche sollte praktisch sein.

Bequeme nachtwäsche

Nachtwäsche kann zum einen bequem sein und zum anderen sexy. Es kommt darauf an, was man damit bezweckt. Ein scöner gem+ütlicher schlafanzug ist das beste, was man im Bett anziehen kann.

...

Mir ist erotische nachtwäsche sehr wichtig.
ich trage entweder ein negligee oder minikleid, wenn es kälter wird auch gerne mit strümpfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren